macOS Catalina iPhone (mit iOS 14.0.1) synchronisieren ohne ein Backup zu erstellen?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen,

ich wollte heute "schnell" eine mp3 Datei von meinem MacBook auf mein iPhone übertragen.
Airdrop versagt, weil mir am iPhone die Musik.app nicht zum "öffnen mit" vorgeschlagen wird. Als Nächstes habe ich versucht, die Datei per Kabel zuübertragen, aber leider wird immer ein Backup meines iPhones erstellt, ich möchte das aber nicht!

Wie kann man verhindern, dass erst ein Backup erstellt wird?

Ich habe nicht genug Platz auf dem MacBook für das Backup, bedeutet das, dass ich keine mp3 Dateien mehr auf mein iPhone übertragen kann obwohl dort noch Platz ist?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten