MacOs Catalina Fotos App: Keine Titel mehr unter den Fotos

Diskutiere das Thema MacOs Catalina Fotos App: Keine Titel mehr unter den Fotos im Forum Mac OS Apps.

  1. slender

    slender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Guten Morgen allerseits.

    Seit dem Umstieg auf Catalina fehlen in Fotos die Titel unter den Bildern. Wenn ich die jeweilige Information aufrufe, dann sind die von mir vergebenen Titel noch vorhanden. Dies aber nun in Zukunft bei jedem Foto machen zu müssen, finde ich ein bisschen aufwändig. Entsprechende Haken bei den Metadaten haben keine Veränderung bewirkt. Ist das ein Bug oder eine Neuerung?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...