macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread

Ich würde auch erst mal nur testen, vor allem nach den mehrfachen Fehlern mit dem Sync von IOS Geräten.
 
lediglich ein "kleines" Update

Vermutlich nichtmal.

Selbst für den Fall, dass die veröffentlichte Version ein anderer Build sein sollte, gleicht 10.15.1 das Ganze dann wieder an wie die letzten Jahre auch. Kannst den GM ruhig installieren.
 
Seit heute morgen habe ich das Problem das das Dock nicht mehr angezeigt wird, auch nach mehreren Neustarts nicht, sonst läuft alles tadellos. Wenn ich in den aktiven Ecken das Launchpad aktiviere wird für diese Zeit das Dock angezeigt, oder wenn ich in den Einstellungen die Grösse des Docks ändere auch, sobald ich aber wieder auf dem Schreibtisch bin ist da nichts. Liegt es an der Beta? (Bericht ist raus) Oder hat jemand eine andere Idee? Keine Erweiterungen auf dem System die dort eingreifen.
 
Ich würde auch erst mal nur testen, vor allem nach den mehrfachen Fehlern mit dem Sync von IOS Geräten.
Die Synchronisation funktioniert trotz GM immer noch nicht. Zumindest nicht bei Fotos was die Struktur angeht. icloud.com zeigt eine ganz andere an als auf sämtlichen iOS oder MacOS Geräten. Abwarten was kommt wenn die Final veröffentlicht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Seit heute morgen habe ich das Problem das das Dock nicht mehr angezeigt wird, auch nach mehreren Neustarts nicht, sonst läuft alles tadellos. Wenn ich in den aktiven Ecken das Launchpad aktiviere wird für diese Zeit das Dock angezeigt, oder wenn ich in den Einstellungen die Grösse des Docks ändere auch, sobald ich aber wieder auf dem Schreibtisch bin ist da nichts. Liegt es an der Beta? (Bericht ist raus) Oder hat jemand eine andere Idee? Keine Erweiterungen auf dem System die dort eingreifen.
Nachdem ich das Dock nun über Konsole beendet habe war nach einem Neustart wieder alles da, bzw. musste ich erst noch das automatische Ausblenden deaktivieren. Da gab es wohl einen Schluckauf im System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Komplett auf dem Mac deaktivieren und neu aus der Cloud laden. Da ist was kaputt.

42000 Fotos, die Ordner- und Albenstruktur ?? Nein danke, da warte ich lieber, zumal die Struktur wie gesagt auf allen iOS Geräten (das sind 3 in meinem Falle) und bei zwei Macs nicht stimmt.
 
Nachdem ich das Dock nun über Konsole beendet habe war nach einem Neustart wieder alles da, bzw. musste ich erst noch das automatische Ausblenden deaktivieren. Da gab es wohl einen Schluckauf im System.
Hab ich regelmäßig
 
Die Synchronisation funktioniert trotz GM immer noch nicht. Zumindest nicht bei Fotos was die Struktur angeht. icloud.com zeigt eine ganz andere an als auf sämtlichen iOS oder MacOS Geräten. Abwarten was kommt wenn die Final veröffentlicht ist.

Habe das gleiche Problem, selbst nach neuinstall zeigt sich keine Änderung. Nach der Installation wurden mir Sachen auf dem Desktop angezeigt, die ich schon vor Monaten wegsortiert hatte. Zudem habe ich die Meldung bekommen das meine Cloud voll sei, konnte aber die Daten die das verursachen sollen nicht finden.
 
Final ist raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDPete, pbro und maba_de
In seiner Fantasie!
 
Sei mal nicht so empfindlich!
Hier sind mehrere Macs am laufen, und nirgendwo ist Catalina verfügbar.
Vielleicht rollen sie es auch schrittweise aus......
 
es ist da :)

Bildschirmfoto 2019-10-07 um 19.16.09.JPG
 
Ist jetzt da, Download läuft.......
 
Würdet ihr Catalina über den App Store laden oder mittels Systemeinstellungen?
 
Zurück
Oben Unten