macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread

Mach es immer über den Appstore......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
ich bleibe noch bis mindestens Oktober 2020 auf Mojave
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
finde ich auch :)

edit: mal btw. wie kann man die Benachrichtigung in den Systemeinstellungen rausnehmen? die 1 im Icon stört
 
Bricht bei euch der Download ständig ab? Netzwerkunterbrechung wird ständig unterbrochen?
 
ist bei mir von 34 min. auf 1 Stunde 6 min. gesprungen. War ja auch zu erwarten das gefühlt alle jetzt downloaden.....

Bildschirmfoto 2019-10-07 um 20.14.33.JPG
 
Also bei mir wird es schon installiert :)
 
Ich lasse euch dann mal den Vortritt für die Beta 2.0 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und Helle85
Download und Installation liefen problemlos auf meinem Mini. Auf den ersten Blick alles OK.
 
Wie lange musstest du laden? Dauert bei mir ewigs und bricht immer wieder ab.

beim ersten Mal hat er bei mir auch nach 10 min abgebrochen. Beim zweiten Mal ist er dann durchgelaufen, so nach 40 min war er durch dann.
 
Bei mir stand immer '2 Stunden' und jetzt schon seit zehn Minuten 'weniger als eine Minute'. Ist denen der Server abgeraucht oder ist das ein Flaschenhalseffekt?
 
Ich habe es in ca. 5 Minuten runtergeladen. Installation läuft. Manchmal lohnt sich die Unitymedia Leitung (400 Mbit) wirklich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
So, fertig installiert :)

Lightroom 6 startet sogar noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lavirco
Zurück
Oben Unten