macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread

Die PB 4 läuft hier hervorragend.
Safari läuft auch einwandfrei, inkl. aller Funktionen.
Chrome ist auf meinem System (Mini 2018) keinen Deut schneller oder besser.

Kann nicht klagen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PB 4 läuft hier hervorragend.
Safari läuft auch einwandfrei, inkl. aller Funktionen.
Chrome ist auf meinem System (Mini 2018) keinen Deut schneller oder besser.

Kann nicht klagen:)

Komisch dann muss das wohl an meinem Macbook liegen.
 
Keine Ahnung.
Ab der 2. Beta bin ich eigentlich relativ zufrieden.
Die 3. und auch jetzt die 4. laufen hier einwandfrei, wie schon geschrieben.
 
Erweiterungen, Geschwindigkeit, Darstellung, Wiedergabe, logins. Alles Mangelhaft
Das einzige was bei mir da nicht geht ist das Zusammenführen des Verlaufes in Safari. Der Rest funktioniert gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Moin,
ich habe gestern auf einem MacBook Air 11'' (Mid 2013, MacBookAir6,1, Core i7, 8GB RAM, 256GB Apple SSD TS0256F) die Public Beta 2 auf Public Beta 3 aktualisieren wollen. Nach dem Neustart wurde ich von einem durchgestrichenen Kreis begrüßt... Ich habe mir dann einen Catalina Public Beta 3 Installations USB Stick erstellt, davon gebootet und wollte eine frische Neuinstallation durchführen. Das ging auch schief denn die SSD (original Apple) wird nicht angeboten/angezeigt, auch nicht im Festplattendienstprogramm. Hat das schon mal jemand gesehen?
Die Public Beta 4 ließ sich wieder ganz normal installieren :)

vg
Chris
 
Die aktuelle beta ist auf meinem 12" Macbook eine Vollkatastrophe. Mein Macbook hat sich jetzt mehrmals wegen Überhitzung bei zugeklappten Deckel verabschiedet, die Tastaturbeleuchtung geht nur nach PRAM reset und auch nur bis zum nächsten Neustart.
 
Ich wollte in einer VMWare-Session die Beta mal testen, sie wird mir aber nicht angeboten:
Bildschirmfoto 2019-08-04 um 19.59.11.png

Selbstverständlich habe ich mich in der Feedback-App angemeldet!

Ideen?

Danke.

O.
 
Hast du die richtige Beta ausgewählt? Es gibt Mojave Beta und eben Catalina Beta Programme.

EDIT: Sorry, gilt wohl nur für iOS.
 
Ja, habe ich. Eben noch mal überprüft, das AccessUtility noch mal geladen und dann kommt das:
Bildschirmfoto 2019-08-04 um 20.08.33.png
 
Ich wollte in einer VMWare-Session die Beta mal testen, sie wird mir aber nicht angeboten:
Anhang anzeigen 271683
Selbstverständlich habe ich mich in der Feedback-App angemeldet!

Ideen?

Danke.

O.


Das ging mir bei der Version 2 der public beta auch so, habe sie dann über die Apple Support-Seite laden können.
 
Das ging mir bei der Version 2 der public beta auch so, habe sie dann über die Apple Support-Seite laden können.
Hast Du da mal bitte einen Link? Oder meinst Du die normale Beta-Seite, da wo man sich registriert?
 
Das hab ich natürlich gemacht. Ergebnis siehe oben!
 
was ist eine vm-ware-session?
Vielleicht liegt es daran?
 
Ich habe übrigens in der public beta 4 Probleme mit dem Migrationsassistenten.
 
was ist eine vm-ware-session?
Vielleicht liegt es daran?
Die Screens sind von meinem produktiven iMac, ich wollte nur da die Beta runter laden. VMWare ist eine Lösung da kann man in virtuellen Umgebungen Betriebssysteme laufen lassen.
 
Lade die Beta über dosdude's Tool, kommt vom Apple Server.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
An Alle, bei denen Safari einwandfrei läuft: Konnte jemand das Adobe Flash Player PlugIn installieren?
 
Zurück
Oben Unten