macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread

Diskutiere das Thema macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    879
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Was ich ein bisschen unschön finde, ist die neue Anordnung der Favoriten.
    Die Ordner sind jetzt kleiner, und gehe ich in einen Ordner mit 3 Lesezeichen, sind diese so komisch auseinander gezogen.
     
  2. kuebler

    kuebler unregistriert

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Konkret ausprobiert oder Theorie?
     
  3. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    10.15.Beta 3 wird ausgerollt!
     
  4. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, ist derselbe Build wie die Developer Beta 2.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.524
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ausprobiert
     
  6. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Nein - ist nicht der selbe Build 19A478l, sondern der Build 19A478m. ;)

    10.15.beta3-19A487m.jpg
     
  7. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    3.841
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Da will das aber jemand nicht wahr haben...

    Alle Apps Die unter aktuellen Systemen eine warnung ausgegeben haben, dass sie mit zukünftigen Versionen nicht funktionieren werden. Funktionieren auch definitiv nicht! mehr unter 10.15 Catalina.
     
  8. kuebler

    kuebler unregistriert

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Danke. Darf ich dann hier mal fragen, ob Catalina ein weiterentwickeltes Fotos enthält, oder überhaupt ein neues?

    Bei Aperture nutze ich nicht die Editiermöglichkeiten, sondern nur die sehr bequeme und flexible Verwaltung. Die ich ungerne aufgeben möchte.
     
  9. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    2.996
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ist denn die Verwaltung von Aperture und Photos so viel anders? Sorry, ist schon Jahre her, dass ich Aperture das letzte Mal verwendet habe, daher kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

    Allerdings würde mich die Frage, ob sich bei Photos etwas getan hat, auch interessieren. Erwähnt wurde ja soweit ich sehen kann nichts.
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.524
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen bei Catalina, habe andere Sachen die wichtiger sind zu erledigen.
    Das mit Catalina muss einfach mal warten. Vielleicht hat LOM schon weitere Vortschritte damit gemacht. Fragt doch mal ihn.

    Edit: Das alte iPhoto was noch unter Mojave funktionierte geht auch nicht mehr.
     
  11. Udalex

    Udalex Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    13.03.2017
    Alle welche mit den Änderungen oder Neuerungen nicht einverstanden sind können immer zu Windows wechseln.
     
  12. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.524
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Muss das jetzt sein?
     
  13. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.255
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Selber Build nur einmal mehr kompiliert. Unterschiede also null. Genauso wird es bei den öffentlichen builds bleiben.
     
  14. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    360
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Aha? Fragst Du Dich nicht, warum er dann seitens Apple angeboten wird? Irgendeinen Grund muss es doch geben. Oder haben die Langeweile?
     
  15. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.425
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    es wird das Public Beta sein und nicht mehr das Developer Seed. Hat das schon jemand installiert ? Ich kann grad nicht, hab Urlaub :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...