macOS Catalina 10.15 - (BETA) Diskussionsthread

Also, ich kann mich da schon an andersklingende Beitraege von Dir erinnern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL, rembremerdinger und Bozol
Ich bin eigentlich noch nicht so alt, wie dein Avatar aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Ich denke, ich kann meinem Arzt eher vertrauen als einem Berliner "Lifestyle", "Gesundheit & Beauty"-Schuppen. Nichts fuer ungut. ;)

Aber ich denke, das wird jetzt hier sowieso ziemlich off-topic.
 
Oh, ich denke, er hat da keine Probleme mit meinem Gehirn gefunden. Aber ansonsten gebe ich Dir recht.
 
Wie was wo ???? wer ist was wo wenn warum?? Bin ganz verwirrt :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 
:noplan:

Mit "rechthaben" meinte ich, wir koennen wieder On-Topic werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und NewmacCMD
Hallo
ich versuch schon seit tagen die
BETA

zu installieren
bekomme immer den gleichen Fehler
hat einer ein Lösung
 
Hallo miteinander,
Hat schon jemand getestet ob iTunes / Music nun endlich flac-Dateien verwalten kann?
 
Mich würde auch interessieren ob die neue Musik app jetzt FLAC kann.
 
Ja, das habe ich getestet. Funktioniert leider nicht, die FLAC-Dateien lassen sich nicht hinzufügen...
Danke fürs checken! Nicht zu fassen das Apple FLAC nach wie vor ignoriert was iTunes / Music app angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Guten Abend,

ich habe mir auch gerade mal die neue Musik.app angesehen.
Bis auf das Aussehen des Hauptfensters ist da scheinbar nicht viel neu.

Ich habe mir mal die Pseudoklassen von der ScriptingBridge generieren lassen.
Da sind so gar die Kommentare identisch. Also ist es weiterhin das alte iTunes.

Schön, da so die alten Skripte alle weiter laufen… :)

Zur Unterstützung von FLAC:

Laut Drag&Drop können sie hinzugefügt werden. Das grüne Plus erscheint auch.
Dann bricht die Sache ab.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und MacFangio
Publik Beta 2 ist raus!
 
moin in die Runde - habe die Beta auf ner externe SSD installiert und wollte testen ob man per Bluetooth nun 2 Kopfhörer gleichzeitig aktivieren kann. Leider funktioniert das hier nicht. Auch habe ich gestern die Beta auf dem TV4 installiert - auch da das gleiche Problem das man keine 2 Kopfhörer Gleichzeit aktivieren kann. Kommt das nun noch oder was das eine Fake Meldung
 
Hallo,

… Kommt das nun noch oder was das eine Fake Meldung

Wurde von Apple selbst angekündigt und war keine reine "Meldung" Dritter.
Somit wird es "höchstwahrscheinlich" kommen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten