macOS BigSur Einstellungen und Benutzerkonten

M

macfrage1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen Mac auf macOS BigSur aktualisieren aber weiß nicht ob Benutzerkonten und Einstellungen, die ich unter MacOS Mojave gemacht habe auch noch unter BigSur vorhanden sind.
Frage bearbeiten
 
Es bleibt alles erhalten, wenn du einfach nur aktualisierst. Und abhängig davon: Warum machst du dir da solche Gedanken? Hast du keine Datensicherung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bin vor längerem von Mojave zu Big Sur gewechselt. Die Benutzerkonten und Einstellungen blieben erhalten. Der Drucker druckte nicht mehr, aber das ließ sich schnell beheben: in der Systemeinstellung Drucken&Scannen den Drucker entfernen und neu hinzufügen, und ich konnte wieder drucken.

Mach vor dem Upgrade dennoch sicherheitshalber ein Backup!
 
Zurück
Oben Unten