MacOS Big Sur

CwS 2021

CwS 2021

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
221
Reaktionspunkte
23
Hallo Community
ich wollte mich mal erkundigen ob macOS 11.1 auch auf meinem MacBook(Air Mid 2017, 2,3 Ghz, 16GB RAM, 1TB SSD) voll funktionsfähig läuft da es kompatibel ist?
 
Ja, das System läuft darauf problemlos , was natürlich nicht bedeutet, das deine Programme, Dienste oder eventuell genutzte zusätzlich installierte oder angeschlossene Hardware darauf problemlos läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dodo4ever
Das ist schön zu hören ich freu mich auf macOS 12 ;)
 
Das ist schön zu hören ich freu mich auf macOS 12 ;)
Psst, macOS 10 war rund 20 Jahre lang das macOS...könnte ggf. also dauern bis macOS 12 kommt, so lange würde ich an deiner Stelle nicht warten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CwS 2021
Psst, macOS 10 war rund 20 Jahre lang das macOS...könnte ggf. also dauern bis macOS 12 kommt, so lange würde ich an deiner Stelle nicht warten ;)

Obwohl das jetzt etwas anders aussieht, da es ja bereits 11,1 gibt. Wüsste jetzt nicht, wie Apple mit 11 weiter zählen könnte.
 
Obwohl das jetzt etwas anders aussieht, da es ja bereits 11,1 gibt. Wüsste jetzt nicht, wie Apple mit 11 weiter zählen könnte.
macOS 10 ging bis Version 15, also 10.15. Erst gab es jetzt macOS 11, dann macOS 11.0.1 und jetzt 11.1. Und ja, die Sprünge gingen jetzt recht fix. Ich würde dennoch nicht bis macOS 12 warten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CwS 2021
macOS 10 ging bis Version 15, also 10.15. Erst gab es jetzt macOS 11, dann macOS 11.0.1 und jetzt 11.1. Und ja, die Sprünge gingen jetzt recht fix. Ich würde dennoch nicht bis macOS 12 warten ;)
Das ist richtig, nur waren es nach 10. neue Betriebssysteme, was jetzt mit 11.1 nicht so ist.
 
11 gibt es aber auch nur wegen dem M1 Chip, ich denke deswegen sind sie weitergegangen, Big Sur heißt auch im kleinen Sprachgebrauch auch noch 10.16 🙊
 
Das diesjährige große macOS-Release im Herbst wird die Versionsnummer 12.x tragen.
 
Zurück
Oben Unten