MacOS Big Sur: Vorschau App springt immer zu einer geöffnete pdf zurück, sobald zwei pdfs im Vollbildmodus geöffnet sind.

Chrizzla96

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2020
Beiträge
2
Hallo,

seitdem ich MacOS Big Sur installiert habe, habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich zwei pdfs mit Vorschau geöffnet habe und beide im Vollbildmodus sind, damit ich einfach von einer zu anderen wechseln kann, springt Vorschau automatisch zu einer zurück, sobald ich ein paar Sekunden die Maus nichtmehr bewege. Über Menüleiste -> Fenster kann ich zwar auswählen zu welcher pdf zurückgesprungen wird, indem ich einen Haken auf die entsprechende Datei setze. Allerdings würde ich gerne ausstellen, dass das überhaupt passiert. In den Einstellungen von Vorschau bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße!
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.649
Willkommen bei MacUser!

Um welches Gerät geht es hier?
 
Oben