macOS Big Sur - Mail - Antwortfenster braucht 4 Sekunden

A

anniho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo nochmal, dieses unsägliche Betriebssystem Big Sur hat bei mir ... neben diversen anderen Verschlechterungen ... dazu geführt, dass ich, wenn ich auf eine Mail antworten will, circa 4-5 Sekunden warten muss, bis ich das Antwortmail-Fenster bearbeiten kann. Das Antwortfenster erscheint zwar direkt; es dauert aber 4-5 Sekunden, bis der Betreff, die Adressaten, das Textfeld geladen ist ... mannomann ...
Geht es anderen auch so?

Und - an wen genau muss ich meine Probleme mailen, damit die Entwickler diese Probleme beheben? ... oder sind die Apple Entwickler fleißige Leser dieses Forums?

Ich würde mal sagen - nach der Erfahrung von 4 unkomplizierten neuen Betriebssystemen! - Big Sur hat Covid-19 ... schwerer Verlauf ... :-(((
 
Big Sur hat Covid-19 ... schwerer Verlauf ... :-(((

Big Sur läuft nach Meinung zahlreicher User für eine so 'frühe' Systemversion ziemlich gut. ;)

dazu geführt, dass ich, wenn ich auf eine Mail antworten will, circa 4-5 Sekunden warten muss, bis ich das Antwortmail-Fenster bearbeiten kann.

Hier habe ich das Problem nicht.

Bugreport an Apple senden.

Oder auch mal auf dem eigenen System nach möglichen 'Fehlerquellen' suchen.
 
Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten