macOS Big Sur Beta Vers. 11

asteriks

asteriks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die Beta Version von Big Sur heruntergeladen und installiert. Nun habe ich Probleme. D. h. die vorhanden Geräte werden mir im Netzwerk angezeigt, aber eine Verbindung ist nicht möglich. Ich erhalte die Fehlermeldung wende dich an deinen Systemadministrator.
Sämtliche Netzwerkeinstellung bin ich schon durchgegangen, Kabel überprüft auch die Tastenkombination Command & K ausprobiert. Es hilft nichts, immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
 
Hi,
tja, typisch Beta, du sollst Probleme mit Beta an Apple melden und nicht in einem Forum rumposaunen!!, im übrigen gibts schon einen BigSur BetaThread, wieso wieder einen neuen Thread aufmachen?.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und hutzi20
Entweder auf die aktuelle Beta aktualisieren oder den von mir geposteten Terminalbefehl nutzen um SMB zu laden.
 
tja, typisch Beta, du sollst Probleme mit Beta an Apple melden und nicht in einem Forum rumposaunen!!, im übrigen gibts schon einen BigSur BetaThread, wieso wieder einen neuen Thread aufmachen?.
Franz
Danke für die freundliche Antwort. Ich habe angenommen, ich wäre in einem Forum, in dem einem weitergeholfen wird und nicht niedergemacht wird.
Im übrigen habe ich die Fehlermeldung bereits an Appel gemeldet. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3
Wozu der Zynismus? Franz hat völlig recht.

Eine Beta ist ein Prototyp. Um dessen Entwicklung kümmert sich nur der Hersteller. In diesem Forum wirst du niemanden finden, der dir eine Lösung schneller aufzeigt, als Apple den Bug behebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wozu der Zynismus? Franz hat völlig recht.

Eine Beta ist ein Prototyp. Um dessen Entwicklung kümmert sich nur der Hersteller. In diesem Forum wirst du niemanden finden, der dir eine Lösung schneller aufzeigt, als Apple den Bug behebt.
Man kann es auch freundlicher sagen bzw. schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3
Hi,
leider ist es eine grosse Unsitte der sogenannten "Beta Tester", in Foren rum zu jammern, bzw vorhandene Treads nicht aufzusuchen, mich ödet einfach der Thread Wildwuchs an.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und redfootthefence
Ok. ok, ok, ich weiß, das ich einen Fehler gemacht habe und ziehe meinen Beitrag zurück!!!
Danke
 
Einfacher und netter wäre es gewesen, wenn er das hier einfach nochmal rein kopiert hätte.

Den Link kenne ich, dann werde ich mal 64 Seiten durchsuchen.....
Vielleicht hätte er den selbst erst wieder raussuchen müssen?
Wieso Du 64 Seiten durchsuchen musst, erschließt sich mir aber nicht.
Ich habe die Suchfunktion geöffnet, nach SMB und dem Usernamen gesucht und „voila“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3 und dg2rbf
Ich habe die Suchfunktion geöffnet, nach SMB und dem Usernamen gesucht und „voila“.
Danke für den Tipp, manchmal denkt man einfach zu kompliziert und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
 
Zurück
Oben Unten