macOS Big Sur (Beta-Sammelthread)

CCC 5.1.23 kann jetzt bug shure startfähige backups unter intel rechner machen
 
so, jetzt ist das erste problem aufgetaucht
die DVD player app raucht sofort ab
 
so, jetzt ist das erste problem aufgetaucht
die DVD player app raucht sofort ab

ahja, und brew ist derzeit nicht für bug shure geeignet!
 
ist das eigentlich immer deine Auto Korrektur oder soll das lustig sein?

was stört dich daran?

oder bist du noch auf crashalina und verstehst den witz nicht?

nimm doch alles nicht so ernst - das leben ist doch hart genug
lach doch mal - na siehst, geht doch +g*
 
was stört dich daran?

oder bist du noch auf crashalina und verstehst den witz nicht?

nimm doch alles nicht so ernst - das leben ist doch hart genug
lach doch mal - na siehst, geht doch +g*

Mojito, Crashalina, Bug Shure... Jetzt haben wir die Reihe vollständig. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Indio
Persönlich kann ich das nicht bestätigen, selbst in der Beta ist es besser gelaufen als jede Windoof Version die ich je hatte.

stimmt, sogar die erste DP lief wesentlich runder als crashalina,
und die final ist schneller und stabiler als mojave auf meinem cMP
 
mit der opencore 0.6.4 lässt sich jetzt auch die 11.1 beta 2 am cMP installieren
 
11.1 RC (release candidate) ist ab sofort verfügbar
 
Hallo Leute

ich möchte auch das neue Big Sure drüberinstallieren, habe Catalina...
vor allem weil ich dann garageband aktualisieren kann (geht nicht mehr unter catalina)

Meine Fragen an euch:

Ist die Systemschrift jetzt größer und besser lesbar bei Big Sire- oder kann eingestellt werden die Größe?
Drüberinstallieren über Catalina, werden alle meine Lesezeichen auch in Safari und meine gekauften Apps aus dem App Store beibehalten oder muss ich danach alle swiedre mühsam einzeln installieren?

Noch was, ist im Big Sure die lästige Meldung di eöfter erschient auf dem Monitor oben rechts wo man die Identität nochmal bestätigen muss das Ding nervt....

Esse jetzt Hänhchenschenkel....allzeit guten Appetit
Heute im Supermarklt restlos alles an Kosmetiktüchern, Küchenpapier und Toilettenpapier ausverkauft, was zum Teufel passiert mit der Menschheit?

viele grüße
marco005
 
Esse jetzt Hänhchenschenkel....allzeit guten Appetit
Heute im Supermarklt restlos alles an Kosmetiktüchern, Küchenpapier und Toilettenpapier ausverkauft, was zum Teufel passiert mit der Menschheit?
Man kauft zum Wochenende ein. Man hat wahrscheinlich Gäste.

Lass es Dir schmecken; Zitronenhähnchen hatte ich heute Abend :)
 
Hallo Leute

ich möchte auch das neue Big Sure drüberinstallieren, habe Catalina...
vor allem weil ich dann garageband aktualisieren kann (geht nicht mehr unter catalina)

Meine Fragen an euch:

Ist die Systemschrift jetzt größer und besser lesbar bei Big Sire- oder kann eingestellt werden die Größe?
Drüberinstallieren über Catalina, werden alle meine Lesezeichen auch in Safari und meine gekauften Apps aus dem App Store beibehalten oder muss ich danach alle swiedre mühsam einzeln installieren?

Noch was, ist im Big Sure die lästige Meldung di eöfter erschient auf dem Monitor oben rechts wo man die Identität nochmal bestätigen muss das Ding nervt....

Esse jetzt Hänhchenschenkel....allzeit guten Appetit
Heute im Supermarklt restlos alles an Kosmetiktüchern, Küchenpapier und Toilettenpapier ausverkauft, was zum Teufel passiert mit der Menschheit?

viele grüße
marco005
Die Schrift ist nicht größer. Verwende eine andere Auflösung oder Skalierung.
 
super Zitronenhänhchen ist auch lecker !

was passiert bei update auf Big Sure mit meinen Lesezeichen und gekauften apps aus dem App Store ?
10GB groß? Da kann ich meinen apple die ganzee nacht laufen lasen für den download (Monitor darf sich dabei nicht ausschalten!)

marco005
 
Ich weiß, was mit Deinen Lesezeichen und gekauften apps passiert, nehme aber an, alles kann erhalten bleiben oder bleibt erhalten.
- Bzgl. der Lesezeichen könntest Du den Ordner ~/Library/Safari irgendwohin kopieren als backup, falls Unsicherheit bestehen sollte. Desweiteren habe ich einer icloud Zugriff auf Safari erlaubt, sodass die bookmarks irgendwo bei Apple stehen. Hat für mich den Vorteil, dass ich immer die gleichen Lesezeichen habe, ganz egal, ob ich mit aktuellem MBP2020 10.15.7 oder 'nem alten 2017er oder mit dem Test-Big-Sur browse. (Bin aber sonst bislang kein Freund der icloud)
- Bzgl. der apps würde ich wetten, dass diese erhalten bleiben und das update auf Big Sur nur das ersetzt, was ersetzt werden muss. Eventuell läuft jedoch einiges später nicht mehr, weil es nicht Big Sur-kompatibel ist.

Aber da wissen andere mehr.

(Paprikaschweinegulasch mit Möhrchen und Kroketten sind heute Abend dran)
 
Zurück
Oben Unten