macOS Big Sur 11.2 update lädt nicht richtig

J

Javini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
das erste Mal, dass ein Update nicht funktioniert. Erst lädt es ne ganze Zeit - zum Schluss dann ätschbätsch..... kommt die Meldung: Beim Laden der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut. Dabei ist die Internetverbindung total in Ordnung. Als Schutzpropgramm ist von Anfang an, 4 Jahre (Kaspersky Internet Security installiert. Vielleicht was verstellt? Oder woran kann das liegen?

Daten Macbook Pro
13 zoll / 2016
2GhZ Dual - Core Intel core i5
8GB. 1867. MhZ LPDD3
85,04 GB von 250,69 frei
 
Schmeiß das Kaspersky endlich runter: Wie allerorten zu lesen ist, braucht's das nicht auf dem Mac und kann viel Ärger machen!
Bei mir hat das Update jedenfalls reibungslos funktioniert, braucht halt eine Weile, bis es fertig installiert war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, typo2708 und Javini
Was hat der KASPER auf einem Mac zu suchen? Selbst unter Windows 10 macht dieses "Tool" nur Probleme und ist auf einem Mac zudem vollkommen unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708 und Javini
vielen Dank an alle. Hab Kaspersky gelöscht hab. Update ist drauf. thank you(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Moin,

ich hab den Kasper noch nie gehabt, geschweige denn ein anderes Antivirus Programm.
Wie kann ich mit der Fehlersuche beginnen bzw. woran kann der Fehler liegen, ich habe eine 100mbits Leitung.

Lg
 
Wie kann ich mit der Fehlersuche beginnen bzw. woran kann der Fehler liegen, ich habe eine 100mbits Leitung.
Was genau funktioniert nicht? Kannst du es bitte näher beschreiben? Es lädt einfach nicht oder was genau?
Auf welche Hardware lädst du das Update?
Wieviel Festplattenplatz ist frei? Da gibt es nämlich Probleme wenn zu wenig vorhanden. 40 GB sollten mindestens frei sein.
 
Moin,

ich hab den Kasper noch nie gehabt, geschweige denn ein anderes Antivirus Programm.
Wie kann ich mit der Fehlersuche beginnen bzw. woran kann der Fehler liegen, ich habe eine 100mbits Leitung.

Lg


Willkommen bei macuser.de.

Du beschreibst dein Problem viel zu ausführlich. ;)
 
Moin,

ich hab den Kasper noch nie gehabt, geschweige denn ein anderes Antivirus Programm.
Wie kann ich mit der Fehlersuche beginnen bzw. woran kann der Fehler liegen, ich habe eine 100mbits Leitung.

Lg
Beim Laden der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.

ES LAG AN ZU WENIG FREIEN SPEICHERPLATZ!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:moin: Leute,
es ist totaler :hamma: was ihr hier :unterschreibe: !!!
macOS ist nicht sicher :nono: :Waveypb: :auslach::freu::Waveyib:

:nacht:

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi
ok, jetzt werf ich mich von der Brücke, Deine Aussage hat mein Weltbild zerstört.
 
Zurück
Oben Unten