macOS Big Sur 11.2.1 erschienen

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
2.168
Soeben ist Big Sur 11.2.1 über die SA zum Download erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und r_o_b_e_r_t
Mac mini M1 = 3,35 GB
MacBook Pro 13,3 2016 2,43 GB
Beides am laden.
Danke
 
macOS Big Sur 11.2.1 addresses an issue that may prevent the battery from charging in some 2016 and 2017 MacBook Pro models.
Klingt nicht eilig, außer für 2016/17er-MBP-Besitzer – falls die noch Akku haben.

Edit: Hat auch noch Sicherheitsupdates, die auch für 10.15 und 10.14 verfügbar sind: https://support.apple.com/en-us/HT212177
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
MBP M1 - 3.35GB. Klingt nicht nach nur einem kleinen Update für 2016/2017 Besitzer.
 
Wahnsinn. Bin immer wieder erschrocken über die Größe der Updates die Apple bereitstellt. Bei Catalina auf kam nur ein Safari Update mit schlanken 83MB. Edit: Nein, auch ein 1.35GB Sicherheitsupdate.
 
Auch hier bei mir alles im grünen Bereich :)

Update erfolgreich installiert auf Mac mini 2018 und MacBook Pro 13" Retina M1.

Läuft.... :cool:

Gruß coolboys
 
MacBook Pro 6,2 hier kein Update, läuft trotzdem. ;)
 
Auf meinem Macbook Air 2017 bleibt das Update bei "noch 15 Minuten" stecken. Hab schon 11.2. nicht installieren gekonnt, das blieb bei den letzten 10 Minuten stehen und ging nie weiter.
 
Es ist wie zuletzt auch: seit einer halben Stunde heißt es "Mac Os Big Sur vorbereiten - noch ungefähr 10 Minuten.
 
Catalina Update ging schnell durch ohne Probleme :thumbsup:
 
MBP 15 late 2016. Nach 30 Minuten war es geladen und Installiert. Bei der Vorgängerversion konnte ich aber keine Lade-Probleme bei Akku feststellen.
 
Läuft aber die Installation hat ewig gedauert...

Festplattendienstprogramm zeigt keine externen und internen HDD/SSD an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert, dauerte in der Tat ewig. Hoffentlich haben die auch das 2 Monitor Problem behoben und das BT mit der z.B. Maus ist immer noch nicht ganz behoben. Irgendwie ist Big Sur von der Qualität her nicht so prickelnd aus meiner Sicht.
 
Installiert, bei mir dauerte es gefühlt nicht so lange wie in der Vergangenheit.
Es war in rund 10 Minuten erledigt.
 
Zurück
Oben Unten