MacOS Beta lädt nicht

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.247
Hallo und guten Abend,

ich habe eine Frage zur MacOS Beta Big Sur: Ich habe mein MB 2017 registriert und das Dienstprogramm installiert. Leider wird mir die Beta nicht angezeigt. Derzeit ist die aktuellste Version von Catalina installiert.

Wie kann ich den Download der Beta anstoßen? Wenn ich auf „Software-Update“ gehe, wird mir zwar angezeigt, dass das MB für Betas registriert ist. Allerdings auch, dass die aktuellste Version installiert ist. Und das ist wie schon gesagt, die neueste Version von Catalina...

VG

Verdeboreale
 
Die Public Beta von Big Sur ist meines Wissens nach noch gar nicht erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Genau das ist das Problem... :) Hatte auf die Schnelle übersehen, dass erst die Developer-Beta ausgerollt wurde. Mann o Mann. Danke!
 
Wenn man sich dort registriert, steht da auch groß und in Farbe „coming soon“
 
Wobei das niemand im Moment produktiv tun sollte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn man sich dort registriert, steht da auch groß und in Farbe „coming soon“
Zeig mal. Bei mir steht da nix. Liegt aber vermutlich daran, dass ich mich nicht registrieren, sondern nur anmelden musste.
 
Wobei das niemand im Moment produktiv tun sollte...
Danke für den fürsorglichen Hinweis. Ist aber bei meinem Drittrechner echt nicht relevant. Nach tagelangem Überlegen habe ich mich trotz aller warnenden Stimmen zu diesem abenteuerlichen Schritt entschlossen.
 
Irgendwie interessant, wie schlau sich so mancher präsentiert, nachdem man schon einen Fehler eingeräumt hat. Und wie sinnfrei so mancher Kommentar ist.
 
Zeig mal. Bei mir steht da nix.
Bildschirmfoto 2020-07-18 um 23.25.01.png
Du hast leider das Problem nicht verstanden.
Er hat es schon verstanden, derzeit gibt es keine Public Beta, deshalb wird nichts angezeigt. In dem verlinkten Threat findet man aber einen Weg wie man mit den passenden Terminalbefehlen an die Developer Beta kommt.
 
Was ist denn an seinem Hinweis falsch? Dass Apple der im Thread beschriebene Weg nicht recht sein könnte?
 
Leute, ich habe die Basics schon verstanden. Das Problem ist ganz einfach: es gibt noch keine Public Beta. Das hatte ich übersehen. Hatte ich schon oben geschrieben. Eigentlich ist das Problem gelöst...
 
Irgendwie interessant, wie schlau sich so mancher präsentiert, nachdem man schon einen Fehler eingeräumt hat. Und wie sinnfrei so mancher Kommentar ist.
Interessant, dass manche sich eine Beta installieren wollen und dann unbedingt darauf bestehen, dass es die Public Beta sein muss und andere User eigentlich nur einen Weg aufzeigen wollten, wie man die Developer Beta installieren könnte. Ob da Developer oder oder Public davor steht ist doch eigentlich egal.
Der ganze Thread ist übrigens sinnfrei, weil es bereits den Beta Sammelthread gibt und da genau die Antworten schon stehen, die hier nur für dich wiederholt wurden. Das macht dich jetzt auch nicht schlauer.
 
Zurück
Oben Unten