MacOS auf Windows Laptop

M

Marco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
411
Reaktionspunkte
80
Ich würde gerne auf mein Packard Bell Windows 10 Laptop MacOS laden.
Ich weiss, laut Apple ist dies verboten.
Aber gibt es irgend einen Weg, MacOS zu installieren.
Mit freundlichen Grüssen
Marco7
 
Ich glaube das Thema ist hier in der MacUser Community nicht so wahnsinnig beliebt.

Das Stichwort nach dem du hier (oder im Internet) suchen kannst um weitere Informationen zu finden lautet "Hackintosh".
 
Das Stichwort lautet Hackintosh. Ist heutzutage auf einem Großteil der Hardware irgendwie möglich, aber für absolute Neulinge ist das nichts.
Hier schlau machen ob deine Hardware kompatibel ist und ob du dir das zutraust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und es ist auch nur nich eine Frage der Zeit bis es gar nicht mehr geht. Von der Vorsicht bei jeder Aktualisierung mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten