MacOS App Store Microsoft Office 365 ohne Anmeldung

  • Ersteller tobiasmuller1990
  • Erstellt am
T

tobiasmuller1990

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann ich Microsoft Office 365 (Word, Excel, Powerpoint) aus dem App Store ohne Anmeldung/ohne Microsoft Konto benutzen?
Mir geht es eigentlich nur darum vorhandene Word, Excel und Powerpoint Dokumente zu lesen, da ich neue Dokumente mit Apple iWork erstelle, aber ab und zu bei öffnen von Office Dateien mit Apple iWork Darstellungs Fehler habe.
Vielen Dank im Voraus
 
Was hält Dich vom Ausprobieren ab?
 
Nein. Läuft ebenfalls über MS Account. Bzw. öffnen geht ohne. Das war’s dann aber.
 
Benutze halt eine der kostenfreien Office-Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten