1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MacOS 9 AppleTalk + Internet geht nicht mehr nach Update

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von stasianer, 06.06.2003.

  1. stasianer

    stasianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gruss an alle!

    Hab mein MacOS von 8.6 auf 9 upgedated. Seitdem funktioniert leider mein Apple Talk und mein Internet nicht mehr. Habe eine Kingston PCI Ethernetkarte. Kann man TCP/IP oder AppleTalk updaten? Oder gibts sonstige Lösungsvorschläge?

    Dank im Voraus
    Stasianer
     
  2. josefjensjensen

    josefjensjensen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    9.0 kann netzwerktechnisch Probleme bereiten. Mach doch gleich mal ein Software-Update mit dem Kontrollfeld "Software aktualisieren". Oder nimm lieber gleich 9.1 oder 9.2.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen