MacOS 9.2.2 PM Perfoma 6400

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Macuser30, 20.11.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich habe gerade auf dem Schreibtisch einen PM Performa 6400 mit 180 MHz...läuft auf dem Gerät MacOS 9.2.2?
    Ich habe keine Systemdisketten dazu, ich wollte mein MacOS 9 vom G4 auf den Performa kopieren? Funktioniert das? Wie aktiviert man das neue System 9 auf dem Perfoma und deaktiviert das alte MacOS 7. Das Problem ist eben, ich habe keine Startdiskette um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen.......

    Viele Grüße
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das mit dem Kopieren des Systems wird sicher nicht gehen da es während der Installation dem entsprechendem Rechner angepasst wird und der G4 und der Performa
    a liegen doch sehr weit auseinander.
    Maximal kannst du Mac Os 9.1 Installieren und mit dem OS9Helper sogar 9.2.2
    Aber dafür brauchst du mindestens ein Os 9.1 das du dann Updatest



    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen