MacOS 9.0-9.1

MrBurnz 77

MrBurnz 77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin,

seit kurzen bezitze ich ein Umax Pulsar und benötige dringend ein MacOS 9.0-9.1 !!!

Ich habe zwar eine Version von 9.0.4 aber das Läst sich nicht installieren da es eine Installtions CD von einen G4 ist und das funzt nicht. Ich habe mir sagen lassen das auf dem Umax Pulasar nur eine Retail Version Läuft, also eine die nicht mit einem Mac mit geliefert wurde. Nun mein Apel an alle die so ein MacOS besitzen und es los werden wollen, oder mir eine Kopie zukommen lassen wollen weil weder bei eBay noch bei Apple oder Gravis bekomme ich eine Version von MacOS 9.0-9.1.
Wenn Ihr einen Link kennt wo ich MacOS downloaden könnte wäre ich auch sehr angetan.



P.S. Ich könnte auch Tausche habe mächt viele Programme für den Mac in DTP Bereich !!!


MfG
MrBurnz 77
 
hi
hab mac os 9.0 bei mir gefunden..
was hast du den anzubieten?
cu tobi
 
MacOS 9.0 Trade

Suchst du was Bestimmtes ?
 
Zurück
Oben Unten