MacOS 7.6 Install CD vom PowerBook 3400 ??

paxson

paxson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Moin,

ist einer von Euch im Besitz der MacOS 7.6 Install CD, welche *this-is-a-must* noch vom Powerbook 3400 ist ??

Ich hab zuhause eine "normal" MacOS 7.6 Install CD - aber leider funtzt die nicht; denn das Powerbook 3400 hatte eine *eigene* Install-Version des MacOS 7.6....insofern hilft mir auch nur genauso eine weiter.

Also, wenn jmd. ne 7.6-CD hat welche speziell für/vom Powerbook 3400 ist, dann bitte, bitte, bitte, bitte bei mir melden !!!

(und glaubt mir ich hab wirklich schon alles probier: MachID Wannabe rumgefummelt, ein anderes 7.6-System von nem andern Desktop-Mac rüberkopiert und dann das spezielle 7.6.1-Update für's 3400-er drübergebügelt...glaubt mir ich hab alles probiert...)

deshalb meine frage...
danke für antworten
gruss aus berlin
paxson
 
Zurück
Oben Unten