Ken Guru
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.04.2021
- Beiträge
- 3.327
- Reaktionspunkte
- 1.777
Nein nein, ich meinte, dass ich mir relativ sicher bin, dass momentan (noch) alle Apps Aim App Store auf beiden Plattformen verwendbar sind.Naja "egal"
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein, ich meinte, dass ich mir relativ sicher bin, dass momentan (noch) alle Apps Aim App Store auf beiden Plattformen verwendbar sind.Naja "egal"
Beide Seiten gehen bei mir. Ist vielleicht Einstellungssache vom Router? Oder vom Mac? IPV6 aktiviert?Hey, ich habe eine Frage zu Safari und weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Ich habe mir ein neues Macbook Pro gekauft und seitdem kann ich ein paar Unterseiten nicht mehr öffnen. Das ist einmal eine Terminvereinbarungsseite meines Landkreises https://www.gifhorn.de/index.php?id=139&tx_iteboverwaltung[dienstleistungid]=771 und einmal die Anmeldung in mein Konto bei Tesla https://www.tesla.com/de_de/teslaaccount. Safari rödelt sehr lange herum und zeigt dann "Öffnen der Seite fehlgeschlagen" an. Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen. Restliche Unterseiten funktionieren, auf meinem alten Macbook konnte ich die Seiten öffnen, auf meinem iPhone kann ich sie auch öffnen. Ich habe schon mal ein bisschen gesucht, was man machen kann. Cookies löschen, neu laden mit Command+r... Es hilft alles nicht.
Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen.
Wobei das Installieren von Firefox o.ä. ja nur ca. zwei Minuten dauert… Das würde ich schon ausprobieren (ich benutze fast nur Safari, habe aber trotzdem immer mehrere Browser installiert, um ggfls. bei Problemen ausweichen zu können).Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Mac neu eingerichtet, nicht aus dem Backup. Wollte mal wieder was jungfräuliches, deswegen habe ich auch noch keinen anderen Browser. :-/
Vielen Dank für eure Hilfe. Deaktivierung von IPV6 hat leider nicht geholfen. Das Leeren des Caches lässt mich zumindest wieder auf mein Tesla-Konto zugreifen. Eine Terminvergabe bei meinem Landkreis funktioniert leider immer noch nicht. Wirklich seltsam.
Die Funktion nennt sich "Quick Look" im Original. "Übersicht" in der deutschen Übersetzung. Da gefällt mir deine "Schnellansicht" schon besser.Schnellansicht per Leertaste (weiß gerade nicht, wie die Funktion offiziell heißt
Jetzt klappts! Vielen Dank!!Gehe in Safari in Einstellungen / Datenschutz und deaktiviere beide Einstellungen: