macOS Monterey macOS 12 Monterey

Dich einfach von der Beta abmelden. Das machst du Systemeinstellung/ Softwareupdate /unter dem Zahnrad steht das du bei Developer oder Public Beta angemeldet bist. Da draufklicken und den Normalzustrand wieder herstellen.
Du wirst es sehen.
 
Kann irgendwer in der Beta jetzt eigentlich Universal Control aktivieren? Die obere Checkbox ist aktiv, kann aber von mir nicht getickt werden. Weder auf dem M1-MacBook, noch auf dem iMac 2019
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ibprivat
Kann irgendwer in der Beta jetzt eigentlich Universal Control aktivieren? Die obere Checkbox ist aktiv, kann aber von mir nicht getickt werden. Weder auf dem M1-MacBook, noch auf dem iMac 2019
geht leider noch nicht!
 
Beta deaktivieren
 
:iD:
Antworten ohne Zitat halt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
hat jemand lust die features der neuesten beta zu posten? bin sie gerade am laden und wäre schön wenn mir vorab schon jemand die Highlights sagen könnte:whistle::giggle::coffee:
 
Größtes Feature:

- Systemeinstellung "Displays" hat einen "Weitere Optionen ..."-Button, der 2 Checkboxen enthält, die nicht angehakt werden können

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos, BalthasarBux, hutzi20 und eine weitere Person
Danke dir trotzdem. Hangel mich als erstmaliger Beta Tester einfach mal da durch, und richte mir das System so ein wie man es sonst auch machen würde. 😀
 
Neugier und Ungeduld machen noch keinen Beta-Tester.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Hast du sicherlich recht. Aber es spricht auch nix dagegen einfach mal zu testen was da kommen mag.
Nein dagegen spricht nichts, solang man sich der Risiken bewusst ist, und nicht ständig her herum heult, sobald etwas nicht funktioniert.
 
Nein dagegen spricht nichts, solang man sich der Risiken bewusst ist, und nicht ständig her herum heult, sobald etwas nicht funktioniert.
Naja, als Haupt System sollte man das ja auch nicht einsetzen, auch wenn das sicherlich einige machen. Aber als Technik interessierter mit genügend Speicher Medien kann ja nichts schief gehen. Mfg
 
Größtes Feature:

- Systemeinstellung "Displays" hat einen "Weitere Optionen ..."-Button, der 2 Checkboxen enthält, die nicht angehakt werden können

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)
Du meinst Wiederholrate und Farbprofil? Bei mir gehts.
 
Du meinst Wiederholrate und Farbprofil? Bei mir gehts.
Nein, er meint das groß angekündigte Feature, welches immer noch nicht läuft…
006A7971-0F27-4BE8-8766-54FE1C504D9C.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
jo, das geht bei mir auch nicht
 
Funktioniert es nicht über das Terminal (wie schon seit mehreren Betas)? Habe leider keinen Mac mit Monterey zum ausprobieren.
 
Nein, er meint das groß angekündigte Feature, welches immer noch nicht läuft…

Wird das auch mit den Spar-iPads wie einem iPad 9. Gen funktionieren oder geht das nur mit den besser ausgestatteten?
 
Zurück
Oben Unten