MacOS 12 MBP 2012 internes Display wird nicht richtig erkannt

S

SG187x

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe mein 13“ MBP mid 2012 auf 12.1 aktualisiert. Leider wird das interne Display nicht richtig erkannt, sondern als externer Monitor. Leider sind die Farben nicht mehr wie bei BigSur und auch die Displayhelligkeit lässt sich nicht einstellen. Hat jemand dasselbe Problem und weiß eine Lösung? Bei Systeminformation wird das 13“ interne Display als 21“ externer Monitor angezeigt.
 
Die wichtigsten Infos fehlen…
Wie installiert? Welcher Patch? Welche Patch Version? Welche Einstellungen getroffen? Configs? Und und und….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
..und warum macht man sowas auf der älteren Möhre ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
..und warum macht man sowas auf der älteren Möhre ?
Ich muss zugeben der Reiz ist da. Zumal ironischerweise BigSur tausendmal besser läuft als das offiziell unterstützte 10.15. Auf 10.15 war die Fotos App fast gar nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem beim Import von RAW Fotos. Doch seit BigSur ist die App und damit meine Fotomediathek endlich wieder brauchbar. Danke an die Entwickler von Patches dass man nicht direkt neukaufen muss! Mein Problem des Threads konnte ich auch lösen. Ich habe einfach in aller Eile vergessen das System neu zu patchen. Seitdem läuft alles rund.
 
Zurück
Oben Unten