macOS 11 > Apple TV App

saber1

saber1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin zusammen,

mein erster Artikel und gleich ein Problem. Und ja, ich habe die Suche benutzt... ;)

Kurz zum Status Quo:
Meine Medien liegen schon seiten Jahren auf einem Server.
Die alte iTunes Mediathek-Datei local auf dem Mac.
Nachdem in Catalina ja der Wechsel von iTunes hin zu separaten Apps vollzogen war, existieren auch separate Mediatheken.
Auch nach diesem Auftrennen funktionierte alles wie es soll.

Kurz bevor ich auf Big Sur gewechselt habe, stand nun allerdings ein Serverwechsel (OMV zu unRAID) an.

Demzufolge sind auch meine Medien umgezogen, und die Freigaben und vor allem Pfade haben sich geändert.

Nun haben sich leider, wie ich es mir aber auch gedacht habe, zu vielen Filmen Ausrufezeichen in der Apple TV-App eingeschlichen.
Klar kann ich sie einzeln manuell wieder zuordnen.

Aber ich frage mich, ob das eventuell auch einfach geht.
iTunes lies es früher ja auch zu, mittels einer XML-Datei die Mediathek neu aufzubauen.
Leider konnte ich für die Apple TV-App keine XML-Datei finden.

Hat jemand dazu vielleicht eine Idee/Lösung parat?

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten