MacOS 11.6 - Deinstallation von Audio-Treibern geht nicht...

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,
ich habe mich hinreißen lassen, virtuelle Audio-Treiber von GingerAudio auszuprobieren (https://www.gingeraudio.com/).
Die richten dann in den Systemeinstellungen Ton verschiedene virtuelle Geräte ein. Obwohl ich die Treiber wieder deinstalliert habe (...habe ich!? Ich hab sie in den Papierkorb geworfen, eine Deinstallationsroutine war nicht zu finden...) finden sich jetzt immer noch eine Unmenge von Einträgen in den Ton-Einstellungen. Diese lassen sich auch nicht löschen...
Was kann ich tun, um die wieder loszuwerden?
Vielen Dank,
Hoooray
 
Vielen Dank - hätte ich draufkommen können....
 
Hi,
Leute ihr machts immer den gleichen Fehler, einfach Löschen, statt sich vor solchen Aktionen sich ausgiebig über die Deinstallation zu Informieren.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten