macOS 11.5 ist raus

Bei mir will es nicht so Recht... woran kann es liegen? Internetverbindung ist vorhanden :)
Bildschirmfoto 2021-07-27 um 12.27.13.png
 
Nein, kein Little Snitch. Wie hast du den DL neu angestoßen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Die macOS Updates auf dem iMac laden wesentlich entspannter seit ich daneben mit meinem Windows PC online bin.
Nachdem der Update durch ist fahre ich macOS flink runter und boote auch auf dem iMac Windows. Als Zweitsystem ist Apple doch ganz nett ;-)
 
zum laden von Installern ist auch das Tool hier super:
https://www.sl-soft.de/anymacos/

dezenter Hinweis am Rande, damit kann man auch Developer und Public Betas laden - wenn man es braucht... .
 
Kann ich die halb angefangenen DL-Datei irgendwie aus der Library löschen?
 
11.5.1 ist raus ... :) Happy loading
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Mein M1 Mini lädt 3,11 GB.
 
Jetzt geht es. 3,13 GB.
 
Auf beiden Mac mini 2014 läuft alles rund...
Die Installationsdauer von 1 Std auch nur für ein Securityupdate nervt !
 
Wieso dauern bei euch die Sicherheitsaktualisierungen so lange? Auf dem iMac 27, an dem ich gerade sitze, hat der Download wegen der schlappen 100M Leitung zwar etwas gedauert, aber nachdem das Paket endlich auf dem Rechner war, ist der unter 15 Minuten fertig gewesen.
 
15 Minuten dauerte bei mir nur schon das "Vorbereiten..." des Updates. Dann Neustart und Installation ca. 20 Minuten, mit einigen Neustarts, wieso auch immer. Das Update selbst verursachte keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten