macOS 11.5 ist raus

X S 1 C H T

Mitglied
Registriert
12.05.2009
Beiträge
316
Bei mir will es nicht so Recht... woran kann es liegen? Internetverbindung ist vorhanden :)
Bildschirmfoto 2021-07-27 um 12.27.13.png
 

Faraway

Mitglied
Registriert
24.07.2011
Beiträge
879
Die macOS Updates auf dem iMac laden wesentlich entspannter seit ich daneben mit meinem Windows PC online bin.
Nachdem der Update durch ist fahre ich macOS flink runter und boote auch auf dem iMac Windows. Als Zweitsystem ist Apple doch ganz nett ;-)
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
836
Auf beiden Mac mini 2014 läuft alles rund...
Die Installationsdauer von 1 Std auch nur für ein Securityupdate nervt !
 

MiketheBird

Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
869
Wieso dauern bei euch die Sicherheitsaktualisierungen so lange? Auf dem iMac 27, an dem ich gerade sitze, hat der Download wegen der schlappen 100M Leitung zwar etwas gedauert, aber nachdem das Paket endlich auf dem Rechner war, ist der unter 15 Minuten fertig gewesen.
 

mohmac

Mitglied
Registriert
04.09.2011
Beiträge
861
15 Minuten dauerte bei mir nur schon das "Vorbereiten..." des Updates. Dann Neustart und Installation ca. 20 Minuten, mit einigen Neustarts, wieso auch immer. Das Update selbst verursachte keine Probleme.
 
Oben Unten