macOS 11.3 ist raus

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
746
Nach dem iOS 14.5 Update werde ich mit macOS BigSur 11.3 bis morgen warten...
 

biro21

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.01.2021
Beiträge
425
Das Abwarten dürfte in der Tat die vernünftige Variante sein. Hier geht kaum was beim Download.
 

coolboys

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2010
Beiträge
2.525
Download von macOS Update 11.3 hat bei mir 6 Minuten gedauert. Die Nachfolgende Installation dann noch mal rund 15 Minuten. Bisher alles im grünen Bereich...:)
Auch die iOS Updates wurden innerhalb 5 Minuten geladen, 15 Minuten vorbereitet und danach noch mal 5 Minuten installiert (iPhone XR, iPhone 11 Pro Max, iPhone 7)

Ich bin mal gespannt ob das wirklich mit FaceID funktioniert, wenn man eine Maske angezogen hat. Gleich mal ausprobieren...;)

Gruß coolboys
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
746
Mache das immer nach und nach ;)
Auf dem kleineren Mac mini läuft die Installation grad durch und mein Hauptrechner wartet bis morgen.
Hab ich mir so angewöhnt (Oldshool) ;)
 

biro21

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.01.2021
Beiträge
425
Hier keine 2GB in über einer Stunde. Das wird auf keinem der Rechner noch etwas.
 

xingmao

Neues Mitglied
Registriert
26.01.2014
Beiträge
25
MacOS 11.3 mit Download, Vorbereiten und Installation beim Mac Mini M1 und MacBook Pro 2016 hat 80 Minuten gedauert,
IOS 14.5 hat für iPhone XR 30 Minuten und für iPhone 6SPlus 40 Minuten gedauert.
 

busa85

Mitglied
Registriert
26.04.2007
Beiträge
319
Habe macos 11.3 installiert. Nach der Installation sollte ich einen neuen Nutzer anlegen. Konnte aber noch zu meinem normalen Account wechseln. Allerdings fehlen jetzt einige meiner Programme UND Dateien. Was ist hier denn schief gelaufen?
 

iPhill

Aktives Mitglied
Registriert
26.02.2011
Beiträge
9.106
Habe macos 11.3 installiert. Nach der Installation sollte ich einen neuen Nutzer anlegen. Konnte aber noch zu meinem normalen Account wechseln. Allerdings fehlen jetzt einige meiner Programme UND Dateien. Was ist hier denn schief gelaufen?
Danke für die Warnung! Dann lass ich es für's Erste lieber noch. ;)
 

Lordcord

Mitglied
Registriert
19.10.2009
Beiträge
422
Wie genau kann man den jetzt ein HomePod-Stereopaar als Standardlautsprecher einrichten?
 

spike01

Mitglied
Registriert
16.12.2009
Beiträge
849
Bei mir ging es sauber durch und läuft jetzt auch problemlos.... wie bei allen anderen Devices auch.

Gruss
spike
 

busa85

Mitglied
Registriert
26.04.2007
Beiträge
319
Ich habe noch alle Ordner und die Ordnerstruktur, aber alle Dateien, beispielsweise Bilder, Musikdateien, aber auch alle Nicht-Apple-Programme sind weg, sowie Pages und Keynote.
 

spike01

Mitglied
Registriert
16.12.2009
Beiträge
849
Jetzt habe ich gerade ein Problem festgestellt... das entsperren mit der Apple Watch funktioniert nicht mehr richtig.....
es kommt zwar dieses typische Ton und die Fibration auf der Watch, allerdings zeigt es nichts weiter an... und ein zweimaliges drücken aktiviert dann nur apple pay...
Auch am Mac erscheint das entsprechende Freigabefenster nur sehr kurz.....

Edit:
Nochmaliger Neustart des Mac + Watch hat das Problem behoben....
 
Oben