macOS 10.8 und kein Upgrade via app Store möglich? (Mac Mini 2012)

u4n

u4n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi guys,

Ich versuche auf einen Mac Mini mit OS 10.8 auf 10.15 upzugraden. Laut everymac(.)com ist ein Upgrade auf 10.15 möglich. Ich finde nur nichts im app Store? Ebenfalls kann ich auch über die Update Funktion in der System Steuerung nicht upgraden?
Ist ein Installation via USB Stick unausweichlich?
 
Moin,

Links für die älteren Systeme findest du bei Apple hier, da sind die Direktlinks in den Store drin.

https://support.apple.com/de-de/HT211683

Zum Aktualisieren auf 10.15 musst du allerdings noch einen Zwischenschritt machen, das direkte Update ist nur von Mac OS X 10.9 oder neuer vorgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Ah Danke für die Infos .D
 
Zurück
Oben Unten