MacOs 10.8.5 / QXP 8.5.1 ständige Abstürze!

Sorry, wenn ich nochmal frage:

1. läuft QXP 2015 auch unter 10.6.8?

2. kann ich QXP 2015 und QXP 8.5.1 paralell laufen lassen?
 
Warum hältst du an dem veralteten System fest?

Weil es super stabil läuft, vernünftige Features hat und sich 100 %ig mit den bei mir in Benutzung befindender Programme verträgt.

Und es geht mir schwer auf die Nerven, dass Apple sich immer mehr an seinem iPhone und App-Scheiß orientiert. Alleine, dass die kleinen Scrollpfeile in den Fenstern weggefallen sind, find ich ätzend. Und die Sehnenscheidenentzündung verursachende Magic Mouse werde ich nie anfassen.

So, genug gemeckert ... muß arbeiten ;-)
 
Musst du ja wissen. Sicherheitsaktualisierungen gibt es schon lange nicht mehr. Das ist grob fahrlässig, auch deinen Geschäftspartnern gegenüber.
 
Zurück
Oben Unten