MacOS 10.5 und Oki B340dn

davos83

davos83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Liebe Community!

Ich hatte nicht gedacht, dass ich irgendwann man ein Problem mit Druckern und OSX haben würde. Aber nun ist es soweit.

Ich habe mir einen neuen Oki B430dn gekauft und habe ihn in meiner alten Wohnung an einer Airport Express betrieben - ohne Probleme.

In der neuen Wohnung habe ich keine APE mehr und will den Drucker am USB-Port betreiben. Der Drucker wird automatisch erkannt und installiert, aber ich kann nicht Drucken. In der Druckerübersicht steht "Waiting for device", in der Systemsteuerung ist der Kreis neben dem Drucker gelb, Status "Inactive". Ich habe auch schon den automatisch gefundenen Drucker entfernt und den Treiber von der Oki Webseite nach deren Anleitung installiert - leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand schon mal den Oki B430dn über USB zum Laufen gebracht?

Danke & viele Grüße!
Davos
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: … Mist geschrieben,… sry

Grüsse,…
 
Zurück
Oben Unten