MacOS 10.4.8 lässt Palm Desktop abstürzen!!

K

Koloss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mein frisch installiertes MacOS 10.4.8 lässt mein jahrelang benutztes Palm Desktop abstürzen!! Jetzt habe ich ein Problem: Mein Terminkalender und alle Adressen sind weg!
Was tun?:(
 
Nun, bei mir geht alles einwandfrei.

Stürzt der PD gleich zu Beginn oder bei einer bestimmten Aktion ab? :eek:


CU


opunkt
 
Desktop stürzt schon beim Start ab! Der Hot-Sync-Manager funktioniert, es läßt sich auch die Synchronisation mit dem PDA durchführen.
Wenn ich von meiner externen Festplatte mit 10.4.7 starte, klappts auch mit dem Desktop wieder!
 
Hallo,
mal eine Frage, welche Version von Palm Desktop benutzt ihr? Ich hab vergebens versucht Version 4.0 zu installieren(unter 10.4.7). Es wäre für mich interessant zu wissen, welche Version überhaupt unter dem Tiger läuft.
Gruß twominutes
 
Ich verwende die Version 4.2.1, was neueres gibts ja leider nicht. Ob die UB-Version jemals rausgebracht wird, wage ich zu bezweifeln ...
 
Auch ich verwende 4.2.1, also die "neueste" Version. Zukunft sieht schlecht aus, jetzt wo der Treo 700 mit Windoof ausgeliefert wird...
Mein Desktop startet immer noch nicht. Mist.
 
Nichts hilft bei Absturz v. Palm Desktop

Auch der erneute Versuch, mit Hilfe des Combo-Updates das System noch einmal heraufzuspielen (Tip MacWelt), bringt keinen Erfolg: Palm Desktop stürzt weiterhin ab!
 
klappt doch...

Nach meinem Entschluss, das gesamte Palm-Ensamble neu zu installieren, läuft alles wieder! Ich staune. Wichtig war, überall auch aus den Libraries die Palm-Dateien zu löschen. Dann eine frische Installation: Vorsicht! Bei den Conduit-Einstellungen wählen: "Handheld überschreibt Desktop", so umgeht man der Gefahr, möglicherweise den ganzen Terminkalender zu löschen.:D
 
Zurück
Oben Unten