macOS 10.3.7 - hp 1220c - gimp-print

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hilfe: macOS 10.3.7 - hp 1220c - gimp-print

Hallo zusammen, brauch mal wieder eure Hilfe, nachdem ich hier im Forum nichts gefunden habe.
Bei meinem imac G5 und hp deskjet 1220c (via USB-Parallel - keyspan) gibts folgende Probleme.
1. Ich kann immer nur eine Seite ausdrucken (problemlos) danach gibts keine Verbindung mehr zum Drucker. Erst nach einem Neustart kann ich wieder eine Seite ausdrucken.
2. Der versuch gimp-print zu installieren scheint gelungen, zumindest gibt mir das Installationsprogramm an, daß die Software erfolgreich installiert worden sei. ABER? - wo ist das Programm, ich kann nirgends auf dem Rechner finden, weder in >Application, noch in >Utilities. Wo ist das Programm? Was ist da los. Ich hoffe das gimp-print mein Druckerproblem löst?
Noch eine Zusatzinformation:
Der Druckauftrag scheint nach folgender Nachricht im Fenster zu stoppen.
"GenericClass: waiting for device" Was immer sich dahinter verbirgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hört sich nach einem Problem mit deinem USB-Adapter an...

Gimp-Print ist eine Sammlung von Druckertreibern, die kein ausführbares Programm sind, sie laufen im Zusammenhang mit Ghostscript im Hintergrund und bereiten nur die Druckdaten auf.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten