MacOS 10.15 - Mail App - Filter für blockierte E-Mail aktivieren

H

Holgererf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe folgende Frage zur Mail App von MacOS 10.15.2. Catalina.
Seit Catalina gibt es ja im Mail die Funktion „Einstellungen / Spam / Blockiert / Filter für blockierte E-Mail aktivieren“. Das Häkchen habe ich in den Einstellungen gesetzt. Ausgewählt habe ich „in den Papierkorb bewegen“. Im Feld E-Mail Adressen… stehen E-Mails die ich in den E-Mails über Absender der E-Mail und Menüpunkt „Kontakt blockieren“ blockiert habe. In der E-Mail Listenübersicht ist auch bei der blockierten E-Mail eine Symbol mit einer rote Hand zu sehen.
Mein Problem ist nun, dass die Funktion nicht funktioniert. Die geblockten E-Mails werden NICHT automatisch in den Papierkorb verschoben.
Wie ist das bei euch? Habe ich da einen Verständnisfehler oder irgend etwas falsch eingestellt?
Danke für eure Antworten
LG Holger
 
Habe das ganz gleich Problem. Emails werden markiert aber nicht automatisch in den Papierkorb verschoben. Danke für einen Hinweis.
 
Hi,
Mail in Catalina hat noch einige Bugs, würde auch auf 10.15.4 Updaten, eventuell ist dann dieser Bug weg.
Franz
 
Hallo Franz,
Danke für deine Rückmeldung, System ist bereits auf 10.15.4.
Lg
Georg
 
Zurück
Oben Unten