MacOS 10.15.4. und Leitz Icon

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Ich nutze seit Jahren sehr erfolgreich den LEITZ ICON Etikettendrucker. Nach dem Update auf 10.15.4. geht das aber nicht. Beim Versuch, ein Etikett zu drucken, kommt im Druckermenü die Meldung "Filter fehlgeschlagen". Der Drucker lässt sich ohne Weiteres löschen und via USB neu installieren, aber die LEITZ ICON Software behauptet dann, es sei kein Drucker vorhanden...

Der Support hat sich schon zurückgemeldet: Ein reproduzierbarer "Bug", den man so schnell wie möglich beheben wolle...
 
Ich nutze seit Jahren sehr erfolgreich den LEITZ ICON Etikettendrucker. Nach dem Update auf 10.15.4. geht das aber nicht. Beim Versuch, ein Etikett zu drucken, kommt im Druckermenü die Meldung "Filter fehlgeschlagen". Der Drucker lässt sich ohne Weiteres löschen und via USB neu installieren, aber die LEITZ ICON Software behauptet dann, es sei kein Drucker vorhanden...

Der Support hat sich schon zurückgemeldet: Ein reproduzierbarer "Bug", den man so schnell wie möglich beheben wolle...
Dann wirst du wohl auf den Hersteller warten müssen.
 
Neues Update von LEITZ ICON getestet, alles läuft wieder
 
Hallo Stefan,

könntest du mir eventuell das Update zur verfügung stellen?

Habe das selbe Problem und ich finde keine aktuelle Software vom Leiz Icon.

(Firmware hab ich Aktualisiert und von der Seite die Software neu installiert)

Danke im Voraus
 
Hallo, habe nun von Support einen Link zur "LeitzIconSoftware-Installer_5.1.464.dmg" bekommen, nun geht alles.
 
Hi,

das scheint auch genau mein Problem zu sein. Ich habe den Support auch angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ist gerade leider eilig... kann mir einer von Euch beiden bitte entweder den Installer oder den Link zur Verfügung stellen? Oder gleich hier für alle posten? Habe ja sofort diesen Thread gefunden. Ihr könntet so viele glücklich machen. ;)

Danke + Gruß, Timo
 
Sorry, hab meinen Unmut bei dir @Stefan_Kiel ausgelassen obwohl er eigentlich Leitz gelten müsste. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Hinweis vom Support-Team: Der Support endet 2021...
 
Zurück
Oben Unten