macOS 10.15.3 - Update installiert sich nicht (?)

Hallo @phonatic, ich habe scheinbar das gleiche Problem. Kannst du mir bitte kurz Schritt für Schritt erklären, wie du es gelöst hast? Vielen Dank! Ich mache gerade schon mit der Timemachine ein Backup
 
Wenn ich darf kan ich dir es ganz einfach sagen.
Das mit dem Backup ist schon mal der richtige erste Schritt.
Du kannst dir einen Bootstick machen das wäre die eine Möglichkeit. Und dann mit ALTTASTE gedrückt zu booten. Dann den Bootstick wählen und starten dann kommst du zu1
Die andere wäre über die Recovery zu starten und dort über das 1Festplattendienstpriogramm die HD/SSD löschen und neu formatieren nach macOSjournaled und GUID.
Dann FPDP schliessen und die Installation starten.
Danach das Backup woeder einspielen.
Wenn du alten Ballast loswerden willst würde ich nur die Daten und Bilder etc. zurück holen und alles andere neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Genau so ;) Danke!
 
Zurück
Oben Unten