macOS 10.15.2, wo bleibt Beta 4?

Kibitz

Kibitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
162
Beta 3 ist nun mehr als 2 Wochen alt. Da haben die wohl ein größeres Problem gefunden, ansonsten gäbe es bereits Beta 4 (oder ein Release der 10.15.2).
 
Sie hatten doch eine Woche thanksgiving-Urlaub.
 
Ist diese Frage von Bedeutung, falls ja, warum?
 
Weil eine Woche die Mühlen still standen?
Oder wie meinst du das?
 
er meinte den threadersteller, nicht dich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
nee Kinder, der Rhytmus eines Release zeigt Erfahrenen alles.
 
Könnte es sein, dass Apple gleich einen Fix für das "Popgate" des neuen MBP 16" einbaut und deshalb länger benötigt?
 
nee Kinder, der Rhytmus eines Release zeigt Erfahrenen alles.

Der erfahrene hat auch in den Releasenotes gelesen, dass wegen thanksgiving eine Woche Pause war und weiß, dass das jedes Jahr so ist.
 
Zurück
Oben Unten