macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Müsste aber nicht so sein. XMPP hat sich auch weiterentwickelt. Und ganz ehrlich, nehme ich im Zweifel die eine oder andere Unzulänglichkeit in Kauf, wenn es mir Unabhängigkeit bietet. Ich hab die freie Wahl zwischen den Clients und den Servern. Und Conversations funktioniert ausgezeichnet. Das Ding wird einmal gestartet und ist ab da immer online.

Auch wenn Multi-Client vielleicht noch nicht optimal ist, hab ich das bei den anderen Messengern auch noch nicht in gut gesehen.
 
Oh, XMPP-Support in Messages wird eingestellt? Ungut, ich nutze das für unseren firmeninternen Messenger zur Kommunikation mit meinen Kollegen.
Muss ich wohl wieder zurück auf Pidgin, schade.
 
Finde es auch schade, aber bei einer so frühen beta kann es sein, dass ein feature auch wieder implementiert wird.
 
Falls jemand Little Snitch benutzen sollte die Version 4.1 Nighly Build funktioniert mit Mojave.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und stoertebecker
XMPP fallen zu lassen ist echt ein Arschtritt.
 
Könnt ihr euch auf der Paypal Webseite einloggen? Bei mir stürzt da immer Safari ab....
"Flash Player wurde unerwartet beendet."
 
Muss ich mal testen. Melde mich
 
Ich kann mich ohne Probleme einloggen bei PayPal aber ich nutze auch keinen Flashplayer. Vielleicht liegt da der Hund begraben.
 
Stimmt! Flash deaktiviert und schon gehts! Danke
 
Hier auch keine Probleme.
Flash Player ist nicht kompatibel mit Mojave.
 
Und Flash ist auch nicht notwendig läuft doch eh alles über HTML
 
Es gibt noch Flash irgendwo?
 
Flash ist tot. Adobe hat das Ende angekündigt. Runter damit!
 
Habe gerade bein Macrumors gelesen das es eine Beta2 für Devs gibt.
Bin gerade am einrichten der ersten Beta:mad:
 
Moin,
richtig, gibt ne Beta 2 und diese läuft hier einwandfrei:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
Was man so liest und hört sind die Betas grad wohl teilweise stabiler als so manche Release-Versionen bisher bei Apple :) Schön zu hören :)
 
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass alle Programme laufen.
Ist ja sehr individuell, wer welche Programme auf dem Mac hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
Bis jetzt habe ich nichts festgestellt das von meinen Programmen was nicht laufen würde.
 
Jetzt nicht nur zur Beta: Das APFS Groß/Kleinschriebung wieder loszuwerden, war gestern eine reine Tortur, HS und Beta M lassen sich nur mit Mühe zu APFS ohne Groß/Kleinschreibung überreden, aber dafür rennt jetzt mein Adobe Kram endlich wieder... Man man man Apple....und Adobe....
 
Zurück
Oben Unten