macOS 10.12.1

HansJWolf

HansJWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
182
Reaktionspunkte
53
Wann glaubt Ihr, dass dieses Update kommt? Habe z.Zt. noch 10.11.6 El Capitan am laufen, und wollte gewohnheitsgemäss auf den ersten Update warten. Plus, ab dem 27. Okt. 2016 gibts einen superschnellen Glasfaserzugang bei uns, dann wollte ich gleich mal beim Download die Sicherheitsgurte am Bürostuhl testen (bei den Geschwindigkeiten).
 
Wann glaubt Ihr, dass dieses Update kommt? Habe z.Zt. noch 10.11.6 El Capitan am laufen, und wollte gewohnheitsgemäss auf den ersten Update warten. Plus, ab dem 27. Okt. 2016 gibts einen superschnellen Glasfaserzugang bei uns, dann wollte ich gleich mal beim Download die Sicherheitsgurte am Bürostuhl testen (bei den Geschwindigkeiten).
Ich denke es kommt nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
Schätze auch mal Mitte nächste/übernächste Woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
gibts einen superschnellen Glasfaserzugang bei uns, dann wollte ich gleich mal beim Download die Sicherheitsgurte am Bürostuhl testen (bei den Geschwindigkeiten).

Dann das Update am besten nicht unbedingt dann machen, wenn es alle User machen. ;)

Willkommen bei macuser.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
Ich habe mein gesamtes Leben (bin jetzt 68) mit MAC und APPLE verbrachte und wusste nicht, dass es ein so hilfreiches Werkzeug wie MacUser überhaupt gibt. In der Vergangenheit hat sich die hauseigene EDV-Abteilung meines Ex-Arbeitgebers um alle unsere Problemchen gekümmert, nun als Rentner habe ich diesen Support nicht mehr und bin froh, Euch da draussen zu wissen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, wobei ich mehr von Euch lernen kann als konstruktiv beizutragen. Deshalb nicht verzweifeln, sollten blöde Fragen kommen.

Horido
Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Masterwulf, rembremerdinger und 5 andere
Ich habe mein gesamtes Leben (bin jetzt 68) mit MAC und APPLE verbrachte und wusste nicht, dass es ein so hilfreiches Werkzeug wie MacUser überhaupt gibt.

Das ist insofern erstaunlich, weil selbst Google bei der Suche nach einem x-beliebigen Mac Problem schon seit Jahren ganz vorne auf Beiträge des MacUser Forum verweist. :Pfeif:

Naja, besser spät als nie! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
Es gibt zu JEDEM Mist ein Forum :) Sobald sich mehr als 2 Deppen fuer eine Sache zusammenfinden gruendet mit Sicherheit einer davon ein Forum :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf und scampooo
Das ist insofern erstaunlich, weil selbst Google bei der Suche nach einem x-beliebigen Mac Problem schon seit Jahren ganz vorne auf Beiträge des MacUser Forum verweist. :Pfeif:

Naja, besser spät als nie! :)
Wohl wahr, wohl war.
 
Der Fan-Boy in uns allen (so mal prinzipiell als MacUser) würde natürlich sagen: Kar muss man dies Forum nicht kennen, Apple Rechner machen keine Probleme ;):p:):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
Das ist insofern erstaunlich, weil selbst Google bei der Suche nach einem x-beliebigen Mac Problem schon seit Jahren ganz vorne auf Beiträge des MacUser Forum verweist. :Pfeif:

Naja, besser spät als nie! :)
Hat damit zu tun, dass es in der Firma klare Anweisungen gab, wer Zugriff auf jeden einzelnen Rechner hatte oder nicht. Für jedes Problem war die EDV-Abteilung zuständig, Ende. Diese Leute waren/sind Vollprofis. Also war "googlen" sinnlos, da es über eine Art Teamviewer Zugriff gab, egal wo in der Welt ich mich gerade aufhielt, und das 24 h/Tag, 7 Tage/Woche.
 
Der Fan-Boy in uns allen (so mal prinzipiell als MacUser) würde natürlich sagen: Kar muss man dies Forum nicht kennen, Apple Rechner machen keine Probleme ;):p:):D
Da hast Du absolut recht!!!!!!!!!!!!
 
Na dann bleibt mir nur dich hier herzlich zu begrüssen, werde in zwei Jahren und 6 Monaten auf deinen Spuren wandeln.
Bin auch über einen Zufall beim Gurgeln auf dieses Forum gestossen.
Lauter Chaoten hier aber sie sind nett und wissen ne ganze Menge.
da hab ich mir gedacht da falle ich nicht auf und hab mich hier festgeklammert.:hehehe::hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Na dann bleibt mir nur dich hier herzlich zu begrüssen, werde in zwei Jahren und 6 Monaten auf deinen Spuren wandeln.
Bin auch über einen Zufall beim Gurgeln auf dieses Forum gestossen.
Lauter Chaoten hier aber sie sind nett und wissen ne ganze Menge.
da hab ich mir gedacht da falle ich nicht auf und hab mich hier festgeklammert.:hehehe::hehehe:
Du kommst aus Schwabenheim? Ich komme ursprünglich aus Essenheim. :drink:
 
Und wo steckst du jetzt?
 
Zurück
Oben Unten