macnewsPlus Account

A

andylopr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde mal interessieren ob der macnewsPlus Account von macnews als günstigere Alternative zum .Mac was taugt. Ich meine im Punkt Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und so.
Hat damit jemand Erfahrungen, würde gerne zur eigene Meinungfindung eure Erfahrungen wissen.
Gruß
 
Hi andylopr

S U C H M A S C H I N E ;) heisst das Zauberwort

Gibts genug infos hierzu.

greetz
 
Original geschrieben von luca
Hi andylopr

S U C H M A S C H I N E ;) heisst das Zauberwort

Gibts genug infos hierzu.

greetz
 

darauf bin ich schon selber gekommen, nur eben nichts gefunden was meinen wissensdurst stillt.....:(
 
Hier

oder auch hier

Ich nutze seit einiger zeit den PlusAccount und kann mich nicht wirklich beklagen.
Das will ich aber nicht noch mal alles hier abtippen.:D
Steht schon im obigen Thread. Dort wirst du auch ´n paar Pro und Contras finden.

cu
Luca
 
danke

danke luca. machmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht.
so nun werde ich mich mal ans lesen machen.
cu
 
Zurück
Oben Unten