Fachbücher MacNews-Webseiten?

A

apfelnase

Hallo,

wer kann mir interessante Webseiten mit Macnews posten. Anfangs (als Anfänger) fand ich MacTechNews sehr gut (nicht, dass ich heute Profi wäre), aber heute hab ich das Gefühl, die Seite ist die Bildzeitung für den Mac (Sorry, ist meine Meinung). Es wird nur auf englische Artikel verwiesen (anstatt was eigenes zu machen), jedes Gerücht wird SOFORT gepostet und jeder Artikel meist wild interpretiert.

Gibt es auch MacNews-Webseiten, die "seriös" sind und die News einfach auf den Punkt bringen?

Welche Seiten sind Eure Favoriten ???
 
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mactechnews-Bild Vergleich ist wirklich passend :D
Ist eine schönes Portal für News von anderen Seiten - selbst werden da nur Lückenfüller erstellt.

Macnews find ich vom Design her nicht so ganz dolle

Mac Essentials mag ich wegen den Schnippischen Kommentaren :D
 
Ganz gutes Design, relativ aktuell alles... (auch wenn sie kaum/keine eigenen News haben)
 
macwelt.de letzteres ist nicht unbedingt eien info seite aber sie haben macnchmal ganz gute themen. Bei heise.de schau ich auch ot rein fürs allegeim wissen über computer.
 
... vielleicht einfach zur Ergänzung obiger Empfehlungen. Über Qualität möchte/kann ich nichts sagen,
. . das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden, zumal ich diese Seiten auch nicht
. . regelmässig besuche: MacGadget, MacRumors, AppleInsider, MacGuardians
 
Danke alle für die Links. Die kenne ich imo alle auch schon. Ich war halt auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Webseite auf Deutsch für den Mac. Naja, werde ich wohl zukünftig bei macnews.de weiter vorbeischauen, auch wenn mir da das Webdesign nicht so gut gefällt, aber darum geht es dabei ja nicht...
 
Webdesign …

… kann sich ändern
 
smoerkels schrieb:
Anfangs (als Anfänger) fand ich MacTechNews sehr gut (nicht, dass ich heute Profi wäre), aber heute hab ich das Gefühl, die Seite ist die Bildzeitung für den Mac (Sorry, ist meine Meinung). Es wird nur auf englische Artikel verwiesen (anstatt was eigenes zu machen), jedes Gerücht wird SOFORT gepostet und jeder Artikel meist wild interpretiert.

Alle News-Seiten schreiben von allen anderen News-Seiten ab. Und da nun mal alle Mac relevanten Dinge in den USA entschieden werden, ist der Verweis zu englischen Seiten mehr als logisch..

Ich denke auch, dass macnews.de, vor allem was den Deutschen Markt betrifft, die beste Newsseite ist :)

Grüße
basti2701
 
Zurück
Oben Unten