1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macnews.de-PLUS disk/web

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von quickborner, 11.10.2003.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter

    Hallo,

    wer kennt sich mit den macnews.de-PLUS-Gegebenheiten bzgl. public-Verzeichnis , Disk/WEB aus?

    Ich wollte für einen Thread im Forum Bilder in den Beitrag einbinden,
    die ich bei macnews.de in das public-verzeichnis gestellt habe.
    Aber bei jedem Aufruf des threads mit den links zu den Bildern bei quickborner.files.macbay.de/public wird nach name+kennwort gefragt.

    Sehr lästig, finde ich, da m.E. public doch Zugriff für jederman ermöglichen sollte, oder habe ich da mal wieder was total missverstanden???

    (Gehört die Frage hierher oder ist eine andere Rubrik bei macuser.de dafür geeigneter?)
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein, dass du das Kennwort Feature aus Versehen aktiv hast? Man kann z.B. bestimmte Bereiche schützen lassen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen