macneuling und partitionieren

  1. donelehon

    donelehon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey community

    war jahrelang windowsuser und bin nun stolzer besitzer eines macbookpros ( 15,4zoll,2,3ghz,2gig ram, 120 gb hdd, ati 1600 256mb vram). Bin sehr zufrieden mit dem teil und habe über bootcamp auf einer zweiten partition xp installiert. da ich vom osx komplett auf meine windows partitionen zugreifen will, ist die xp partition auf fat32 formatiert (32gigs gross). Ich benötige aber noch mehr speicherplatz, auf dem ich mit xp zugreifen kann. deswegen würde ich gern noch mal 32 gigabyte von meiner osxpartition abzwicken und eine 3. fat32 partition erstellen für freien datenaustausch zwischen den betriebssystemen. Dabei will ich aber nicht mein osx installation zerstören....

    wie funkt da sam einfachsten, möglichst ohne images hin und her spiegeln?
    benötige ich 3rd party software? hab ich irgendwo im forum ein tutorial übersehen?

    Danke für Hilfe
    Friede
     
    donelehon, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macneuling partitionieren
  1. Tobiass77l
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    811
    rechnerteam
    24.04.2017
  2. morris89
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
    oneOeight
    09.04.2017
  3. ArthurPhoenix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    419
  4. TheCrowTL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453
    TheCrowTL
    23.06.2016