macmotion gehackt?

Jo, bei mir auch, aber ich nutze die Seite eh nicht. Bin halt schon raus aus dem Kindergarten-Alter ;) :D
 
Spiel

Ich bin seit 43 Jahren aus dem Kindergarten, aber:

Ich will was zu Weihnachten gewinnen! :D

Abgesehen davon, ich hab noch nie eine KernelPanik im Netz gesehen. ;)

wavey

Lynhirr
 
yep, wurden gehackt. Aber das Forum geht noch, hier der Link zum Hack Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hats auch erwischt.

Hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde durch alle Mac-Sites... :(
 
Also bei mir macht Spymac.com keine Probleme.




::edit:: woups, wusste gar nicht, dass es spymac.de auch gibt...
 
Mich würde mal interessieren welche Webserver bei
 
@dylan: spymac.de gehört zu macmotion.de, wie ich auch erst durch diesen Hack erfahren habe. Wann wir wieder online gehen können, kann ich leider nicht sagen. Das Gewinnspiel wird jedenfalls bis dahin ausgesetzt.

@stuart: Es scheint mir nicht so. :( - Stattdessen scheint mir, dass sich hier jemand ordentlich verrannt hat.

Mightdancer
 
beide Domains werden bei Schlund bzw 1&1 gehostet. Dann haben die wohl ein Problem :)

mfg
Mauki
 
Beide Domains sind auf die selbe Person registriert.
Deswegen ist es auch anzunehmen, dass beide auf dem gleichen Server gehostet werden.


edit: Argh, Dritter! :(
 
Behelfsweise funktionieren anscheinend folgende Zugänge
 
Bei mir geht auch keine der Seiten, aber da ich sie bissher noch nie besucht habe, stört es mich nicht :D
 
Kindergarten?

Original geschrieben von stuart
Jo, bei mir auch, aber ich nutze die Seite eh nicht. Bin halt schon raus aus dem Kindergarten-Alter ;) :D

Hamwa gelacht, was?


Naja, dann bin ich wohl mit meinen 46 Jahren jung geblieben...

Ich bin gerne bei MacMotion , nette Gemeinde, ebenso wie MacGuardiansund neuerdings MacUser, wo ich auch schon nette Menschen kennengelernt habe. Und ueberall dort finde ich auch faehige und hilfsbereite Mac-Benutzer.

Ach ja, ich habe sicher noch ein, zwei vergessen. Nicht boese sein.


Gruesse, Tom
 
@ stuart

Was soll so ein unqualifizierter Spruch? Ich bin seit 15 Jahren am Mac beruflich aktiv und habe bei macmotion noch immer von Spezialisten hervorragende Tipps bekommen und auch selber geben können. Was also soll das? Das beleidigt. Z. B. Holger Niederländer, Dr. Marcel Bresink, Anna Kobylinska und Filipe Pereira Martins und Doc Baumann sind laufend bei macmotion aktiv im Chat und auch im Forum. Willst Du die als Kinder abtun?
 
Wenn du mich schon so wegen einem Witz angreifst, dann sag ichs dir in gleicher Manier zurück: Wegen dem beleidigtem Geplärre wegen vielem (wie gerade eben) und weil mir da viele zu humorlos sind. Du anscheinend auch.
 
@Stuart

Schade, dass jetzt hier so ein Hickhack anfaengt... vielleicht hoert's ja auch wieder auf.

Ich halte Deine Kommentare fuer unfair: eine Mac-Gemeinde pauschal niederzumachen wird auch durch einen Smilie nicht zu einem "Witz", und die Leute, die dann aufschreien, als "humorlos" zu bezeichnen, disqualifiziert Deinen Kommentar in meinen Augen.

Stuart, natuerlich habe ich Kindskoeppe, Sauertoepfe, Arroganzler etc. bislang schon auch in jedem Forum getroffen... da ist dieses hier aber sicher keine Ausnahme, und ich will Dich jetzt nicht auch gleich zu so einem erklaeren, habe ja nur mal diese so hingeworfenen Kommentare gelesen. Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du's "nicht so gemeint" hast... Internet-Kommunikation ist schon nicht ganz einfach -- manches wuerde man sicher nicht schreiben, wenn man dem anderen gegenueber stehen wuerde.

Jedenfalls lasse ich mich von Deinem Kommentar nicht davon abbringen, auch auf MacUser.de weiterhin freundliche Menschen zu erwarten. Und ich faende es gut, wenn die diversen Mac-Gemeinden sich freundlich und solidarisch unterstuetzten (zumal die nicht-kommerziellen, von enthusiastischen Benutzern gefuehrten Mac-Sites) und sich nicht gegenseitig in kleingeistigem "Site-Patriotismus" dissen.


Herzlichst, Tom
 
meiner Meinung nach zeichnet sich doch die Mac Gemeinde dadurch aus, dass man zusammen arbeitet und sich alles Gute wünscht und kein Neid-HickHack entsteht.

Ich hoffe das bleibt auch so.

Jedem das Forum das ihm gefällt. :)

Und auch einmal alles gute an macmotion, ich hoffe die Seite ist bald wieder hoch !
 
Danke, Toby

und mir gefaellt tatsaechlich mehr als nur ein Forum... ich mag halt Vanille-Eis ebenso wie Straciatella und Zitrone, ebenso wie Pistazie und Schoko. Und ich bin wohl nicht der einzige, der sich mehrere virtuelle "Heimaten" sucht.

Gruesse, Tom
 
Bonobo, warum so verbohrt? Ich bin nicht bei Macmotion, warum ist meine Sache. Ich mache niemanden nieder, ich habe nur auf den blöden Kommentar blöd zurückgeantwortet. Wenn du jetzt denkst, ich hab pauschal was gegen Macmotion, dann kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt. Ich mag nur die Atmosphäre im Forum dort nicht und deshalb bin ich auch nicht registriert und mache dort mit. Übrigens gerade wegen so humorlosen und verbissenen Antworten von Leuten, die MacMotion so scharf verteidigen, dass sie gar nicht merken, dass man gar nichts dagegen hat. Ich habe dort das Gefühl, dass jeder gehasst wird, der nicht unisono mitjubelt.
 
Zurück
Oben Unten