macmotion.de gehackt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 07.12.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  2. kool

    kool Thread Starter

  3. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Jo, bei mir auch, aber ich nutze die Seite eh nicht. Bin halt schon raus aus dem Kindergarten-Alter ;) :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Spiel

    Ich bin seit 43 Jahren aus dem Kindergarten, aber:

    Ich will was zu Weihnachten gewinnen! :D

    Abgesehen davon, ich hab noch nie eine KernelPanik im Netz gesehen. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  5. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    yep, wurden gehackt. Aber das Forum geht noch, hier der Link zum Hack Fred: klick
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    http://www.spymac.de/ hats auch erwischt.

    Hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde durch alle Mac-Sites... :(
     
  7. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Also bei mir macht Spymac.com keine Probleme.




    ::edit:: woups, wusste gar nicht, dass es spymac.de auch gibt...
     
  8. ts_

    ts_ Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Mich würde mal interessieren welche Webserver bei www.spymac.de und www.macmotion.de die Arbeit verrichtet. Weiß jemand darüber bescheid?

    Thomas
     
  9. Mightdancer

    Mightdancer Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    @dylan: spymac.de gehört zu macmotion.de, wie ich auch erst durch diesen Hack erfahren habe. Wann wir wieder online gehen können, kann ich leider nicht sagen. Das Gewinnspiel wird jedenfalls bis dahin ausgesetzt.

    @stuart: Es scheint mir nicht so. :( - Stattdessen scheint mir, dass sich hier jemand ordentlich verrannt hat.

    Mightdancer
     
  10. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    beide Domains werden bei Schlund bzw 1&1 gehostet. Dann haben die wohl ein Problem :)

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macmotion gehackt?
  1. GebissenerApfel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.221
  2. Jo*
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
  3. TheNepomuk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
  4. Dingo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    898
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.