1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macmotion.de gehackt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 07.12.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  2. kool

    kool Thread Starter

  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Jo, bei mir auch, aber ich nutze die Seite eh nicht. Bin halt schon raus aus dem Kindergarten-Alter ;) :D
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Spiel

    Ich bin seit 43 Jahren aus dem Kindergarten, aber:

    Ich will was zu Weihnachten gewinnen! :D

    Abgesehen davon, ich hab noch nie eine KernelPanik im Netz gesehen. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    yep, wurden gehackt. Aber das Forum geht noch, hier der Link zum Hack Fred: klick
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    http://www.spymac.de/ hats auch erwischt.

    Hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde durch alle Mac-Sites... :(
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Also bei mir macht Spymac.com keine Probleme.




    ::edit:: woups, wusste gar nicht, dass es spymac.de auch gibt...
     
  8. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren welche Webserver bei www.spymac.de und www.macmotion.de die Arbeit verrichtet. Weiß jemand darüber bescheid?

    Thomas
     
  9. Mightdancer

    Mightdancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    @dylan: spymac.de gehört zu macmotion.de, wie ich auch erst durch diesen Hack erfahren habe. Wann wir wieder online gehen können, kann ich leider nicht sagen. Das Gewinnspiel wird jedenfalls bis dahin ausgesetzt.

    @stuart: Es scheint mir nicht so. :( - Stattdessen scheint mir, dass sich hier jemand ordentlich verrannt hat.

    Mightdancer
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    beide Domains werden bei Schlund bzw 1&1 gehostet. Dann haben die wohl ein Problem :)

    mfg
    Mauki