MacMini zum Verkauf herrichten, Neuinstallation, wie ?

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hi,

habe soeben mein neues MacBook bekommen ( Juhu ). Nun muß der G4 MacMini weichen.

Dazu wollte ich per System DVD OSX neu installieren, allerdings sozusagen
" nicht bis zum Ende ", da der Käufer ja mit meinen Angaben ( Registrierung, meine Netzwerkumgebung ) herzlich wenig anfangen kann.

Kann man die OS X Installation an einer "geeigneten Stelle" quasi unterbrechen ??
 
Ja.
An dem Punkt, wo man aufgefrodert wird, sich seinen Benutzer einzurichten einfach runterfahren, das reicht. Wenn der neu hochgefahren wird, macht der da weiter.

gruß
Lukas
 
und bitte sinnvollerweise nur das installieren, was im Originalzustand mitgeliefert wurde, soll sich der neue Besitzer doch bitte besorgen, was er zum Gebraucht meint haben zu wollen....

...denkt der Smurf und mit leichter Abscheu an diese ganzen "Photoshop ist installiert, sollte der neue Eigentümer keine Lizenz haben BlahFaselBlupp"-Angebote
 
Vielen Dank für die Tips.

Ja, die Lizenzen bleiben bei mir, die Programme auch :)

Muß jetzt nur noch überlegen, ob das Teil incl. Samsung 19" und ext. Platte
besser bei iBay oder im Kleinanzeigenmarkt in der Mac Welt verkaufbar ist.
 
Zurück
Oben Unten