MacMini wird eingestellt?

DMC schrieb:
Wollte das nicht als Fakt darstellen. Gerüchte gehören woll zu Apple einfach dazu. Apple selbst hat selbstverständlich nix angekündigt.

trotzdem ein schönes Fest!

dmc

Die Kritik galt auch eher allgemein. Fest? Selber. ;)
 
jetzt check i des erst, warum maunche sovü beiträge haum !
 
naja, mich würd aber trotzdem noch immer interessieren, wer sowas verbreitet? ;)
 
Na ich!

Nein, mal im Ernst. Unser Hardware-Lieferant sollte für meinen Chef nen Mini zum Musikhören bestellen. Konnte er nicht, da die keine mehr haben.
Und der Großhändler meinte, gäb's nicht mehr, da die bald eingestellt werden.

Ob's ne neue Generation wird, ob mit neuem Prozessor oder nicht, ob's bald keinen Mini mehr gibt –*keine Ahnung!

Deshalb ist das ja hier auch das GERÜCHTE-Forum, ihr Pappnasen.
Wer Gerüchte im Gerüchteforum liest und sich dann aufregt, warum Gerüchte in die Welt gesetzt werden, ist selber schuld! ;)

Frohe Weihnachten allen Macusern.
Den anderen natürlich auch.
 
iSergio schrieb:
ich hab gehört apple macht zu ;)

Quatsch..

Apple wird vom größten Obsthändler der Welt übernommen und demnächst nur noch morgens um 3 Uhr in den Gemüsehallen der Großmärkte verkauft.

Im Gespräch ist Paris, London, Berlin und einige Städte in den USA.

Was nicht verkauft wird, darf nach Lebensmittelgesetz auch nicht mehr an Bedürftige verteilt werden, sondern wird unter Einsatz von Straßenreinigungsmaschinen in den Gulli gespült.

Neue etwas größere Gullis sind bereits in Auftrag gegeben, weil das Apfel Obst bekannt ist für seine Sperrigkeit.

Schade das ich nun keinen Mac mehr kaufen kann, denn ich hasse frühes aufstehen. :D
 
MIC71 schrieb:
hoffentlich war das mit dem 10.01. nicht auch nur ein gerücht :D

Ansonsten hat mein Mac Mini bestimmt bald Sammlerwert! :D
 
avalon schrieb:
Quatsch..

Apple wird vom größten Obsthändler der Welt übernommen und demnächst nur noch morgens um 3 Uhr in den Gemüsehallen der Großmärkte verkauft.

Im Gespräch ist Paris, London, Berlin und einige Städte in den USA.

Was nicht verkauft wird, darf nach Lebensmittelgesetz auch nicht mehr an Bedürftige verteilt werden, sondern wird unter Einsatz von Straßenreinigungsmaschinen in den Gulli gespült.

Neue etwas größere Gullis sind bereits in Auftrag gegeben, weil das Apfel Obst bekannt ist für seine Sperrigkeit.

Schade das ich nun keinen Mac mehr kaufen kann, denn ich hasse frühes aufstehen. :D

wie war das in Forest Gump ? Forest mit der Apple-Aktie in der Hand :"...er hat glaube ich in irgendeine Obstfirma investiert" :D

dmc
 
vielleicht doch was dran

wenn das hier bei ThinkSecret stimmt, ist das ganze doch möglich. Dann aber als neue Version (mit IntelProz?!)

klick mich und staune

dmc
 
Vielleicht wollte der Händler auch einige Exemplare bei ebay einstellen
 
Die Intel Cips passen doch nicht in den Mini, da ist eine völlig neues Bord erforderlich.

Das geht nicht ist so als wenn man in ein Lupo nen V 8 BIG BLOcK Motor einbaut.

Von daher ist die Meldung 100 PRo WAHR !!
 
PowerBookker schrieb:
Die Intel Cips passen doch nicht in den Mini, da ist eine völlig neues Bord erforderlich.

Das geht nicht ist so als wenn man in ein Lupo nen V 8 BIG BLOcK Motor einbaut.

Von daher ist die Meldung 100 PRo WAHR !!

Ja genau so ist es so und nicht anders, der Mac mini war eh ein Flop und da jetzt auch noch einen Prozessor einbauen der da nicht rein passt..

Nee Nee liebe Mac Gemeinde, an was ihr auch immer glaubt...:D
 
avalon schrieb:
Ja genau so ist es so und nicht anders, der Mac mini war eh ein Flop und da jetzt auch noch einen Prozessor einbauen der da nicht rein passt..

Nee Nee liebe Mac Gemeinde, an was ihr auch immer glaubt...:D

der mini wahr nen flopp? echt, hat das wer schriftlich?

mich hat apple damit als kunden gewonnen
 
Warum soll der mac mini ein Flop sein?
 
hagbard86 schrieb:
der mini wahr nen flopp? echt, hat das wer schriftlich?

mich hat apple damit als kunden gewonnen

:D :D Muss ich denn immer IRONIE dabei schreiben...;)
 
Also ich finde, der Mini ist perferkt, und hat auch viele Leute zum "switchen" (gräßliches Wort) gebracht.
 
PowerBookker schrieb:
Die Intel Cips passen doch nicht in den Mini, da ist eine völlig neues Bord erforderlich.

Das geht nicht ist so als wenn man in ein Lupo nen V 8 BIG BLOcK Motor einbaut.

Von daher ist die Meldung 100 PRo WAHR !!

Verwendet der Mini nicht das gleiche Board wie die iBooks? Dann würde es sich geradezu anbieten, beide gleichzeitig auf IntelProz zu setzen...

dmc
 
er wird
- entweder den wechsel zu intel meinen (wenn es denn so ist).
- oder einfach rumgesponnen haben ;)

der mini wird mit sicherheit nicht abgesetzt, darauf könnt ich meine zähne verwetten.
 
styler schrieb:
der mini wird mit sicherheit nicht abgesetzt, darauf könnt ich meine zähne verwetten.

Wenn du sie noch hättest.
 
Zurück
Oben Unten