MacMini Widescreen Problem

F

filmton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacMini (Ende 2012).

Ich habe mein altes MacBookPro (High Sierra) mit einem LG Widescreen Monitor betrieben. Die Auflösung dort war 2560*1080 (21*9), also Widescreen. Ich bin die intern vorgegebenen Auflösungen mit "Disable Monitor" umgangen und alles war gut.

Nun habe ich mir einen MacMini gekauft und mit Hilfe von Time Machine meine MBP-Festplatte auf dem Mini weder hergestellt. Soweit so gut, Widescreen läuft. Wenn ich das System nun Update (sowohl bei Mojave als auch bei Catalina),wird der Widescreen wie auf dem Foto dargestellt.

Hat da jmd eine Lösung?
Merci.
 

Anhänge

  • IMG_4737 Kopie.jpg
    IMG_4737 Kopie.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten