MacMini und Wireless Keyboard / Mouse ...

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
... liegen jetzt endlich vor mir :D

Hallo Leute ein neuer stellt sich zum "schnuppern" an

Aber nun drängt sich mir die Frage auf - Brauche ich zum Installieren / Einrichten zuerst eine USB Tastatur / Maus Kombie oder erkennt OS X die Funkteile bereits von Haus aus :confused:

Ich bin gerade beim Blättern im User Guide (mache ich ja sonst nie) etwas stutzig geworden.

Danke schonmal im Voraus für Sachdienliche Hinweise
Grüsse Oetting
 
hi
also osx tiger unterstützt die bt mouse und tastatur bei der installation problemlos.....mfg
 
mir wurde mit panther noch ne usb maus zur installation empfohlen.

die bt-tastatur hat der mini gleich erkannt.

viel spass mit dem kleinen
 
Der mac scant am Anfang die Funkkanäle und verbindet dann problemlos. Musst nur sicher gehen, dass die Batterien drin sind und die Geräte auch eingeschaltet sind. Tipp: Erst einschalten wenn die Aufforderung dazu am Bildschirm erscheint, dann geht es schneller :D
 
Hi

Danke für Hilfestellung - Ich wollte ja nur meinen allerersten Eindruck in jedem Fall positiv haben ...

Sieht soweit gut aus - er spricht schon mit mir (zumindest frägt er mich nach meiner Standardsprache :)
 
Zurück
Oben Unten